Zum Inhalt springen

Mavic Wintech Ultimate


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Seit ein paar Wochen nervt mich die Pulsanzeige meines Mavic Fahrradcomputers. Die Pulswerte scheinen zwar zu stimmen, doch sobald ich nach dem Training den Pulsgurt ablege, werden Fantasiewerte am Display angezeigt, welche verhindern, dass der Computer in den Standby-Modus zurückkehren kann.:confused:

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

MfG. Palko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das habe ich bereits probiert. Es stellt sich die Pulsfunktion auf Null ein und der Computer kann nach einer Zeit in den Standby-Modus zurückkehren. Dasselbe passiert, wenn ich die Batterie im Pulsgurt entferne. Ebenso habe ich diese bereits gegen eine neue getauscht. Es liegt also scheinbar am Pulsgurt. Das Seltsame dabei ist, dass sich dieses Phänomen meistens nach ausgedehnten Ausfahrten zeigt und nicht bei kurzen Tests mit Pulsgurt anlegen und wieder ablegen. - Wie gesagt, der Puls wird nach dem Anlegen des Brustgurtes präzise und korrekt angezeigt.:confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...