Zum Inhalt springen

Shadow mit <32 Zähne


Empfohlene Beiträge

In der Beschreibung steht jetzt nix genaues über die Kassettengröße drinnen . Sie meinen nur das der Abstand vom Größten Blatt zur Schaltrolle 5-6mm sein soll . Kann schon sein das bei einem zu kleinen " größten " Blatt der Abstand nicht mehr gegeben ist und dann der gangwechsel nicht mehr funkt .

 

Das Shadowwerk legt sich ja quasi an die Kassette an , wenn jetzt der Abstand zu groß ist wird das vielleicht nicht mehr richtig funzen !!

 

Ich hatte und habe wieder ein 34er und da hat es einwandfrei funktioniert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I fahr a stinknormale MTB-Kassette mit einem kurzen Saint und habe keine Probleme ...

 

Da würde ich vorsichtig sein. Das hat bei mir nämlich nicht funktioniert. Anscheinend hats bei einem Schlag die Kette auf eines der großen Ritzel gezogen. Und dann ist die Feder für den Käfig durgerutscht. Das ganze gleich 2 mal. Jetzt fahr ich die 11-28 SLX Kassette und a Ruhe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...