Zum Inhalt springen

gelöschter foreneintrag, im google noch gelistet, wiederherstellbar?


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Die Problemstellung: In einem anderen Forum wurde ein Beitrag gelöscht. Dieser würd mich aber brennend intressieren.

Ich weis von wem er is, und um was es geht. bei einer nomalen google suche wird der beitrag auch gleich auf platz eins gelistet. wenn ich draufklicke wird er aber nichtmehr angezeigt, weil er eben gelöscht wurde.

 

kann man das irgendwie recovern? weil anscheinend hat ja google noch was gespeichert dazu.

weis das wer? geht das? wie geht das?

 

besten dank schonmal!

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis das wer? geht das? wie geht das?

 

Ohne konkreten Link wirds schwierig, du kannst google manuell den cache anzeigen lassen falls du ins Suchfeld vor deiner URL cache: eingibst. Ob es da was findet ist dann aber auch fraglich.

 

Ansonsten würd ich einfach den Betreiber des Forums kontaktieren wenns mir nicht egal wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...