Zum Inhalt springen

Teile zu verschenken!


Empfohlene Beiträge

Servus!

Mir sind von meinem alten MTB Teile übrig geblieben, die eigentlich zu schade sind zum Verwerfen. Wer haben will, kann haben und das gratis bzw. die Paketkosten von DPD mit € 7,- sind an mich zu entrichten.

 

XT Rapid Fire Shifter 2004

XT Umwerfer 2004

XT Schaltwerk 2004

XT Kurbel mit Lager (2008) ich glaub Oktalink - habe keinen Schlüssel zum Ausbauen, deshalb mit abgesägten Rahmen-Alu Teil.

Rock Shox Psylo Federgabel

Bontrager Lenker Race (sieht aus wie Hirschgweih)

Magura HS-33

 

Neu ist's nicht mehr das Zeug, aber nicht beschädigt. Bitte E-Mail an mike@kainer.net senden. Bevorzugt behandelt werden junge Bastler und Schrauber - also mir z.B. sagen ob du zur Schule gehst oder Lehre machst etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Würde mich sehr freuen wenn du mir die Teile für das Mountainbike meiner Tochter (10Jahre) zur verfügung stellen würdest. Das Bike ist mit billigkomponenten ausgestattet und reparaturbedürftig da schaltwerk springt und das kurbellager beim treten eckt. Ein neues Rad ist im moment nicht drinnen da in der Schule immer wieder was demoliert wird bei den Rädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

So meine Damen und Herren. Eigentlich habe ich in dieser kurzen Zeit mehr als genug Abnehmer gefunden und werde versuchen die Dinger einigermaßen "gerecht" aufzuteilen. Werds mir heute Abend noch einmal durchlesen und euch dann mitteilen, wer was bekommt. Einer alleine wird nicht alles bekommen, da alles für Schüler und Studenten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolle Idee, vielleicht kann der Fred ja durch regelmäßige Teilespenden am Leben erhalten werden!

 

Ich hätte z.B. alte V-Brakes-Laufräder mit 7- oder 8fach Nabe, für eine Stadtschlampe sicher genau recht...

Passende Kassette und Schaltwerk/Shifter sind auch dabei.

 

gegen Versandkosten an Schüler/Studenten abzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, letztens hab ich geschaut obs so einen fred schon gibt (es gibt ihn sicher, ich hab ihn nur nicht gefunden:))

 

Hab ein par alte wirklich alte teile, vielleicht freut sich jemand

 

  • Suntour XCD Schaltwerk für 7 fach kassetten
  • Suntour XCD Umwerfer für 3 Fach Kurbeln
  • Panasonic MC 5500 Stahlrahmen für Damen MTB
  • Sigma BC906 Tacho ohne Halterung ( Twist Lock)
  • Sigma BC 300 oder Sigma BC 700 mit Halterung
  • Ritchie WCS Vorbau
  • 3 T Forgie Vorbau (nicht mehr sehr schön)

 

Einen Satz LX Cantis sowie Campagnolo Cantis hät ich auch noch, ist aber alles nicht mehr 100% funktionstüchtig, vielleicht will sichs jemand herrichten

 

fast vergessen

 

  • Shimano LX Kurbel 3 Fach alt
  • Hinterrad Araya CV 7 Felge mit LX Nabe ebenfalls alt

 

 

Mehr hab ich nicht zu verschenken, leider:(

 

Ist viel altes Zeug Dabei, aber vielleicht freut sich ja jemand genau über sowas.

 

Falls noch jemand mit gratis Federgabeln (ca. 100mm) um sich werfen will, bitte in meine Richtung zielen. (Mittelloser Student will das bike seiner liebsten tunen:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch was

Rennrad aus den 90iger Jahren zum herrichten oder aus Ersatzteilspender.

Giant Speeder RH 57 noch komplett mit neuer Bereifung und etwas Öl sicher noch sehr gut als Stadtrad zu verwenden.

Ersatzteile:

Originale Francesco Moser Kurbel und Kettenblatt (90 iger Jahre top Zustand), Look Rennrad Pedale, Axo Rennrad Schuhe inklusive Look Cleats größe 43 guter Zustand, Sachs Huret Schaltwerk, Giptemme Tretlager für Francesco Moser Rennrad, Original Sattelstütze Francesco Moser. Alles gegen Selbstabholung oder Versandkosten abzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...