Zum Inhalt springen

Was ist dieses Rennrad Wert ?


citycruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

25% wertverlust pro jahr; um 500,- wirst es los werden. oder du machst es wie fast alle anderen auch, setzt bei 750,- an und verkaufst es nächstes jahr für noch weniger. ;)

 

wenn du das service machen lässt und die verschleisteile okay sind und du dann jemanden findest, der er UMBEDINGT will, würdest auch nicht mehr als 600,- bekommen, sag ich jetzt einfach einmal aus dem bauch heraus aufgrund deiner beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wenns um max. 300er hergeht, is ok. Ich glaub aber nicht, dass es "schon" aus 2004 ist, weil es noch einen geschraubten Steuersatz hat. Ich vermute, dass zumindest der Rahmen bedeutend älter ist.

 

Außerdem passt mir die wuchtige Carbongabel nicht dazu; da müsste mMn eine schlanke Stahlgabel oder so drangewesen sein, da es optisch sehr unstimmig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, BJ '99 ... Gabel ist ab Werk, 105er auch .... orginal eben!

 

war nur ein "Symbolfoto" ... hier noch eins, allerdings mit anderen Laufrädern:

 

http://homepage3.nifty.com/jinswebsite/page/image.jpg

 

die "Besonderheit" ist eben dass es 3-mal gefahren wurde ... diesmal stimmt das mit neuwertig wirklich, ob man's glauben mag oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, BJ '99 ... Gabel ist ab Werk, 105er auch .... orginal eben!

 

war nur ein "Symbolfoto" ... hier noch eins, allerdings mit anderen Laufrädern:

 

http://homepage3.nifty.com/jinswebsite/page/image.jpg

 

die "Besonderheit" ist eben dass es 3-mal gefahren wurde ... diesmal stimmt das mit neuwertig wirklich, ob man's glauben mag oder nicht.

 

Obs gefahren wurde oder nicht ist relativ unbedeutend, da Räder , die kaum gefahren wurden sind gerne sogenannte "Standschäden" aufweisen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh damit ins deutsche mtb forum, da gibts einen eigenen gt-classic bereich, die können dir sicher besser helfen; Classic Bereich

 

der hier könnte auch noch interessant sein: Was ist mein Fahrrad/Teil wert? ev. findest du dort auch noch gleich einen abnehmer...

 

BJ 99 ist zwar nicht unbedingt ein klassiker, aber unter den freaks zählt es sehr wohl, wie oft ein teil gefahren wurde - je weniger, desto gut - standschäden zählen nüsse... (gibt es mmn ja auch garnicht, vielleicht auf den reifen, das wars aber auch schon...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cirex für den guten Tipp und den Verweiß zu den Deitschn'

 

Ja der Rahmen ist wohl ein 99er Model, allerdings erst 2004 verkauft worden ... und danach 3 mal gefahren worden - soll heißen: Ritzel, Laufräder, Rahmen usw in prächtigen Zustand.

 

Aja, ich bin/war der Abnehmer ... bereits eingehamstert für 350:jump::

 

http://img710.imageshack.us/img710/2425/gtzr3000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...