Zum Inhalt springen

SMS Versenden an Verein


kitzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An so einem Tool wäre ich auch interessiert (für einen andren Verein - selbes Probl.).

 

SMS am Handy tippseln hat mich noch nie frohlockt, aber ein Plugin im Outlook oder so wär lässig. Wenn das gleich übern Handyanbieter ginge und ganz normal über meine Teleringrechnung laufen könnte, wärs überhaupt spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also die Feuerwehren in NÖ verwenden ein SMS - Systhem für ihre Alarmierung, kann dir aber zz. leider nicht genau sagen über welchen Anbieter dieses Systhem funktioniert.

 

Aber ich kann bei diesem Systhem übers Internet ein Adressbuch verwalten und den gewünschten TEXT eingeben der versendet werden soll. Kann auch Gruppen bzw. einzelne Teilnehmer auswählen.

 

Bin für die nächsten 3 wochen nicht im Lande, werd mcih anschl. schlau machen wenn du willst?? --> PM an mich

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...