Zum Inhalt springen

Pedalplatten montieren!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss ja nicht, ob dich das beruhigt, aber ich ab noch NIE die Pedalplatten, weder SPD, noch LOOK mit einem Drehmomentschlüssel montiert....und ich hatte noch nie Probleme, dass die nicht fest waren, oder zu fest und nimmer runter gegangen sind.

 

wie's der NoWin schon gesagt hat, mit etwas Gefühl packt man das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus....

 

Hab nur Angst das die Platten zu fest sind und dann die Schuhsohle oder das Gewinde beschädigt wird :(

 

wie ist das eigentlich mit so einen Akkuschrauber die kann man ja auch verstellen wie stark sie anziehen.Kann man da sagen wenn man auf 5 Stufe stellt das das dann 5Nm sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.....

 

so jetzt hätte ich diesen "Drehmomentschlüssel" gefunden,glaubt ihr reicht der auch?Meine nur für die Schuhplatten und Kleinigkeiten oder ist er das Geld nicht wert,was man damit machen kann?

 

Ritchey Torquekey

 

Drehmomentschlüssel zum Anziehen von Ritchey Vorbauten, und natürlich alle anderen Verschraubungen...

 

Voreingestellt auf 5 NM

für Inbusschrauben mit 4 mm

perfekt für Ritchey Vorbauten

 

kostet inkl. Versand um die 24.-!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

wenns dir nur um die schuhplatten geht würd ich mir das geld sparen

 

außerdem hast du bei dem teil dann ein werkzeug das fix auf 5nm eingestellt ist

kannst dann also nur verwenden wenn du was mit 5nm anziehen willst

 

solltest du einen drehmo für diverse schrauberein suchen würd ich das teil also nicht kaufen

von proxxon gibt es recht brauchbare drehmomentschlüssel die für hobby zwecke ausreichen

 

aber wie gesagt nur wegen der schuhplatten brauchst du dir sicher keinen kaufen

dreh die schrauben einfach nach gefühl rein bis die dinger halten

 

ich hab meine sicher mit weitmehr als 5nm angeknallt

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...