Zum Inhalt springen

Sattelstütze 31,4


Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Sattelstütze mit 31,4mm, leichtem set back und mindestens 350mm Länge für den Enduro Einsatz.

Gibts da irgendwas:confused:

Thomson Elite sind mir zwar untergekommen, aber nur in der geraden Version und anscheinend auch nicht so ohne weiteres zu bekommen. Ritchey ist mir zu unsympathisch. :rolleyes:

 

Reduzierhülse kommt nicht in Frage. Aufreiben auf 31,6 wäre die letzte Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie der schwarze Ritter schon vermutet hat ein Ghost. Allerdings ein alter Dual Rahmen auf HT Enduro aufgebaut das für so ziemlich jeden Einsatzbereich herhalten muss. Fliegt auch schon einmal ohne Fahrer durch die Luft. :D

 

Absenkbare Sattelstützen sind mir zu teuer, zu schwer und auch noch nicht wirklich zuverlässig was man so hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...