Zum Inhalt springen

Bikeshops Burgenland


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem kam in einer Diskussion das Thema "zuviele/zuwenige Bikeshops/Fachwerkstätten" auf - wie schauts denn im Burgenland aus?

 

Kurze Recherche imInternet ergab, daß es fast nichts gibt - das kann aber wohl nicht der Wahheit entsprechen? In Eisenstadt gibts angeblich nur große Sportketten und keine Fachhändler, am Neusiedlersee auch nur den Waldherr und aus dem Mittel- bzw. Südburgenland hört man gar nix?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was genau ist die Frage?...

 

richtig - in Eisenstadt gibt's nur die Ketten

in St. Margarethen hätt ma no den Artner Franz mit sein "Radlgwölb" - mein Händler/Mechaniker des Vertrauens - ,

in Mattersburg den Thorsten,

der Theo (Waldherr) in Podersdorf hat noch Konkurrenz bekommen,

Mittel- und Südburgenland fällt mir jetzt niemand ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verkauft der auch schon Bikes? Früher hatten sie doch nur Motorräder. Ich sollte eindeutig öfters owe fahren.

 

die radabteilung is vor ~2 oder 3 jahren von pinkafeld nach oberwart umgezogen, mein RR hab ich ostern 06 noch in pinkafeld gekauft

 

wie lang es die radabteilung vorher schon in pinkafeld gegeben hat weiss ich aber nicht

 

RR würd ich wieder dort kaufen, bei MTB's war ich beratungsmässig ned wirklich begeistert...hab dann auch wo anders gekauft

 

p.s. ach ja, autos hams auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die radabteilung is vor ~2 oder 3 jahren von pinkafeld nach oberwart umgezogen, mein RR hab ich ostern 06 noch in pinkafeld gekauft

 

wie lang es die radabteilung vorher schon in pinkafeld gegeben hat weiss ich aber nicht

 

RR würd ich wieder dort kaufen, bei MTB's war ich beratungsmässig ned wirklich begeistert...hab dann auch wo anders gekauft

 

p.s. ach ja, autos hams auch

 

Tja vor ca. 5 Jahren war ich das letzte Mal beim Tripamer in Pinkafeld, hab damals dort mein Mopsl gekauft. War echt zufrieden mit den Preisen und der Beratung.

 

Autos hat es damals auch schon gegeben, was ich jetzt noch so weiß, aber Bikes kann ich mich jetzt nicht erinnern, gut ist schon etwas her.

 

Die Fahrschule Tripamer hab ich auch schon von ihnen gesehen, wiedermal zfrieden - gute Beratung und der Unterricht zum Moped war klasse. Im Gegensatz zu Wean habe ich damals in der Fahrschule nicht eingeschlafen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...