Zum Inhalt springen

Connondale Caad9


dahias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!!!

 

Habe dieses Bike gesehen, und gefällt mir irgendwie frage ist meinerseits Wie stehts mit dem Preis/leistungsverhältnis?

 

http://www.ciclopia.at/pages/frameset.htm

 

oder genau gesagt ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Rennrädern!

 

Soll angeblich ne 105er bestückung sein und der Preis ist 1000Euro.

 

Was ich weis alles unter 105 sollte ich nicht ins Auge fassen.

 

Vergleichbare alternativen?

 

Hochachtungsvoll

 

dahias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der CAAD9-Rahmen ist momentan der Top-Rahmen bei Alu-Rennern von Cannondale, von da her ist sicher nix falsch zu machen.

 

Eine 105er Ausstattung um 1000 Euro ist - angesichts dessen, dass es ein C´dale ist - sehr fair, würd ich sagen.

 

Die Ausstattung scheint mir auch sonst in Ordnung. Ein Shimano WH-RS10 ist etwa auf Augenhöhe mit einem Mavic Aksium, also gute Einsteigerklasse.

 

Ums selbe Geld kriegst du ein Stevens Stelvio, ein Giant Devy-1, ein Cube Peloton, oder ein Trek 1.7.

 

Sind alle so im Bereich von 1000 Euro herum, mit 105er Ausstattung und so; daher mit dem Cannondale durchaus vergleichbar.

 

Aber ein C´dale CAAD9 ist halt doch ein etwas anderer Rahmen, als ein 08/15-Rahmen, wie er bei den meisten anderen Rennern zu finden ist.

 

...wobei das Giant puncto Rahmenform schon sehr sexy ist, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh yeahhh

 

Das Giant ist echt ein hübsches Ding!!!!

 

Mhhh ist habe es nur bei bike....cc gesehen und dies ist etwas teurerer als das C9 er sieht aber um eine ecke besser aus;-)

 

Könnte mich glatt in dieses Rad verlieben.

 

Aber für die paar mehr euro muss ich noch ein bisserle sparen...

Und in der zwischen zeit ist sicher das C9 nicht mehr da.

 

mfg

 

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...