Zum Inhalt springen

KS-Cycling Rennrad Velocity


Gast Timme1195
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Timme1195

Hallo Leute,

 

ich wollte mal eure Meinung zu diesem Rennrad wissen, da ich ein kompletter Leie bin. Hier ist der Link: http://www.ks-cycling.com/product_info.php?products_id=532

 

Ich bin erst ca. 162cm aber ich werd noch wachsen:D und auch erst 14, will aber meine Sportlichen Aktivitäten ausbauen. Fahr auch jetzt schon viel Fahrrad und spiel Tennis und Handball.

Meint ihr das Rad taugt was:confused:? Oder denkt ihr ich sollte mir ein anderes Rad zulegen? Es sollte halt nicht so viel kosten, ich bin ja auch kein Profi oder so. Ich will eben meine Ausdauer trainieren...In dieser Preisklasse wäre das ganz oke.

 

Danke schon mal im vorraus!

 

MfG Timme1195

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.....

 

Also ich hab auch als erster über dieses oder ein anderes RR dieser Firma nach gedacht.Bin aber froh das ich mir keines gekauft habe.Es fangt schon damit an das das RR nur zu 90% montiert kommt,das heißt du musst irgendwo Bremsen,Schaltung und Co. einstellen lassen.Dann wenn was ist kannst du nicht einfach hin fahren und einstellen oder beheben lassen,sondern musst es schicken.Darum überlege es dir echt gut!!

 

Dachte auch ich finde kein gutes (Einsteiger) RR in der Klasse zwischen 700.- und 800.-!

 

War dann bei mir im Nachbarort in einem kleinen Fahrradgeschäft und da waren nur RR ab 1200.-!Na gut hab ich gedacht hat sich das auch erledigt.Aber dann hab ich mit dem Besitzer (Tom) geredet und erklärt was ich suche und er konnte mit echt Top-Angebote in meiner Preisklasse machen.

 

Da hab ich dann nicht lange überlegt denn ich weiss wen was ist kann ich jeder Zeit zu ihm fahren!!

 

Darum denke gut drüber nach wo du es kaufst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hey, ich hatte eigentlich vor mir das selbe fahhrad zu kaufen, wollte mich jetzt aber doch erst noch informieren

ich hab echt nicht viel geld drum sollte es nur bis 300 euro kosten

mit support problemen kann ich leben, hab freunde die mir was reparieren könnten, aba fährt das rad auch gut?

oda hätte jemand einen besseren vorschlag?

mfg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hatte eigentlich vor mir das selbe fahhrad zu kaufen, wollte mich jetzt aber doch erst noch informieren

ich hab echt nicht viel geld drum sollte es nur bis 300 euro kosten

mit support problemen kann ich leben, hab freunde die mir was reparieren könnten, aba fährt das rad auch gut?

oda hätte jemand einen besseren vorschlag?

mfg stefan

 

Servus....

 

ich glaub es wäre besser wenn du dir um den Preis ein Gebrauchtes RR kaufst :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...