Zum Inhalt springen

seltsame gegenmutter bei dämpferbefestigung - wie festhalten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahoi!

 

ich bau meinen rp23 dämpfer aus und schick ihn zum service. das problem: die obere dämpferbefestigung (ist stehen am sitzrohr montiert) hat eine seltsame konterung. sieht von außen aus wie eine scheibe und hat an den rändern zwei gegenüberliegende löcher zum "festhalten".

 

mein problem: wie halte ich das fest? :confused: gibts dazu einen speziellen schlüssel? wie heißt der? hatte leider keine gelegenheit, das schnell zu fotografieren. vielleicht kann mir doch wer helfen. danke! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie die Scheibe bei einem Trennschleifer zum Befestigen der Trennscheibe, nur in klein?

 

so in der art, nur ohne trennschleifer halt, und mit zwei in einer linie liegenden löchern.

 

die spitzen meiner spitzzange sind leider zu groß für die kleinen löcher, daher frag ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...