Zum Inhalt springen

Österreichisches Teamtrikot


stevex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für das Team gibt es die natürlich, Christiane Söder fuhr damit diverse Rennen soweit ich mich erinnere. War glaub ich erst kürzlich sogar ein Foto von ihr damit in der Kleinen bzgl. ihres Mitfahrens bei der Österreich Rundfahrt im Zeitfahren gegen die Männer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich ja live gesehen. Sah besonders gut aus an ihr :D

Aber für uns Normalsterbliche?

 

 

Für das Team gibt es die natürlich, Christiane Söder fuhr damit diverse Rennen soweit ich mich erinnere. War glaub ich erst kürzlich sogar ein Foto von ihr damit in der Kleinen bzgl. ihres Mitfahrens bei der Österreich Rundfahrt im Zeitfahren gegen die Männer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt - roberto marcuzzo hat die originalen nationalteamtrikots, ist auch ofizieller ausstatter des nationalteams...

 

wie groß/schwer bist denn?

ich hab' ein paar meistertrikots zu hause - da kannst welche haben...

zeitfahranzug/langes trikot hab' ich auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, man muss ja immer Profi werden, um gewisse Sachen tragen zu dürfen. Da drängt sich mir doch glatt die Frage auf, ob du Designer bist, um Markensachen tragen zu dürfen oder Maurer, wenn du dir zu Hause einen Blaumann anziehst.

 

Absolut schwachsinniger Kommentar, hättest du dir sparen können, aber scheinbar kommt das ja gut an, wenn man die Reaktion von NoControl betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, man muss ja immer Profi werden, um gewisse Sachen tragen zu dürfen. Da drängt sich mir doch glatt die Frage auf, ob du Designer bist, um Markensachen tragen zu dürfen oder Maurer, wenn du dir zu Hause einen Blaumann anziehst.

 

.. owe vom Gas!

 

Style kann man halt nicht kaufen, was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal nachfragen, wofür ich den Anzug brauchen würde? Schonmal dran gedacht, dass Triathleten mit normalen Radtrikots nix anfangen können?

 

Man Güte, du bist vielleicht seltsam.

 

Und ich entschuldige mich schonmal vorab, dass ich keinen Style hab.. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gibts von jeder erdenklichen Marke auch in Litfasssäulenoptik usw usw usw usw usf. Und da macht es absolut keinen Unterschied ob ich mit dem einen oder dem anderen Dress fahre.

 

Stimmt, Radfahrer lachen Triathleten so und so aus, aber spätestens wenn sie einmal probiert haben, was es heißt, nach 180km am Rad noch 42km zu laufen, ist es umgekehrt :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Radfahrer lachen Triathleten so und so aus, aber spätestens wenn sie einmal probiert haben, was es heißt, nach 180km am Rad noch 42km zu laufen, ist es umgekehrt :l:

 

ich respektiere die leistung der trias voll und ganz... nur kommts halt auch immer drauf an WIE ich die 180km fahre und mich dann noch "laufend" fortbewege. 7-8 h auf dem Bike und dann noch 6-7 h für den Marathon, naja... durchkommen alleine macht halt sicher auch nicht Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...