Zum Inhalt springen

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ein Schwalbe Felgenband Patschn


Empfohlene Beiträge

So, muss jetzt meinem Ärger mal freie Bahn geben.

Natürlich alles nur subjektiv, damit keine rechtlichen Nachwirkungen folgen können.

Daher, meine subjektive Meinung: Schwalbe Felgenbänder und Schläuche sind der größte Stuhl, den ich jemals gefahren hab.

Die 14er Schläuche haben´s Hinsehen nicht wirklich ausgehalten und die Felgenbänder bezeichne ich rein subjektiv als größten Witz, den es gibt. Einerseits wanderns und reissen die Ventile aus oder verhärten sich und ziehen sich zusammen, dass sie sogar in Latexschläuche so wie heute ein 15cm langes Loch fabrizieren.

Da kann diese Firma noch so viel Werbung in sämtlichen Zeitschriften schalten, von mir bekommen die keinen einzigen Cent mehr.

(Was ich wirklich von alldem halte, schreib ich gar nicht.)

So, ich schmeiss den ganzen Dreck mit "S" jetzt weg.

 

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge, muss ich sagen.

 

Mit den Felgenbändern in Verbindung mit V-Brakes hatte ich auch schon Troubles; Velox rein und gut is.

 

Schwalbe-Schläuche liebe ich heiss. Hab am Hardtail die XTralight drin und die halten bombig. Ventilabriss? Was ist das?

 

...mit Disc, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 14er-Schläuche fahr ich schon seit Ewigkeiten. Bis auf die üblichen Durchschläge keine Probleme.

 

Felgenband fahr ich nur eines am Enduro und das erst seit kurzem, aber auch da hälts bis jetzt. Bei BC haben die Schwalbefelgenbänder aber ne sehr gute Bewertung.

 

Bei den Reifen gibts wie man so liest hin und wieder Qualitätsprobleme. Angeblich sind sie bei einer Reklamation aber sehr kulant. Ich selbst hab auch einen Reifen, der dauernd wandert, aber wurscht... ;)

 

Reifenmäßig hab ich schon viel rumprobiert, bin aber immer noch wieder bei Schwalbe gelandet. :sm::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, muss jetzt meinem Ärger mal freie Bahn geben.

Natürlich alles nur subjektiv, damit keine rechtlichen Nachwirkungen folgen können.

Daher, meine subjektive Meinung: Schwalbe Felgenbänder und Schläuche sind der größte Stuhl, den ich jemals gefahren hab.

Die 14er Schläuche haben´s Hinsehen nicht wirklich ausgehalten und die Felgenbänder bezeichne ich rein subjektiv als größten Witz, den es gibt. Einerseits wanderns und reissen die Ventile aus oder verhärten sich und ziehen sich zusammen, dass sie sogar in Latexschläuche so wie heute ein 15cm langes Loch fabrizieren.

Da kann diese Firma noch so viel Werbung in sämtlichen Zeitschriften schalten, von mir bekommen die keinen einzigen Cent mehr.

(Was ich wirklich von alldem halte, schreib ich gar nicht.)

So, ich schmeiss den ganzen Dreck mit "S" jetzt weg.

 

:k:

 

 

:rofl::rofl::rofl:

am Wochenende wirds wieder kühler, das beruhigt erhitzte Gemüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...