Zum Inhalt springen

Entsorgung von altem Material


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von EineDrahra

was macht ihr eigentlich mit den alten ketten, kassetten, kettenblätter, oder den alten abgefahrenen mäntel?

 

das fungiert bei mir als deko-objekt :cool: abgefahrene mäntel werden für bessere zeiten gesammelt :p oder als kettenstrebenschutz verwendet, obwohl ich da jetzt einen alten schlauch drauf hab, der erfüllt seinen zweck auch ganz gut

 

ansonsten einfach ordnungsgemäß entsorgen -> altmetall zum altmetall, problemstoffe zur sammelstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher ausm Seitenteil des Mantels (wo er glatt ist) ein paar Stücke in sinnvollen Größen rausschneiden, Doppelklebeband drauf, und mitnehmen, falls man mal einen echten Schnitt im Mantel hat.

Dann von innen über das Loch kleben, Schlauch wieder rein udn heimfahren.

 

Ansonsten stehst deppat rum, mit einem unbehebbaren Defekt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

...kettenstrebenschutz verwendet, obwohl ich da jetzt einen.....

ansonsten einfach ordnungsgemäß entsorgen -> altmetall zum altmetall, problemstoffe zur sammelstelle

 

so einen kettenstrebenschutz hab ich auch drauf, schaut viel fetter aus als das blöde ab werk draufgeklebte pickerl, und wirkt auch. aber mit den 2 reifen die ich hab könnt i ja das ganze radl so zurichten... :D ;) :rolleyes:

 

aber das mit den glatten seitenwänden is eine gute idee!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...