Zum Inhalt springen

BB Trainingslager 2010 auf Malle


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

die Eckdaten zum Bikeboard Trainingslager 2010 auf Malle stehen fest:

 

Dauer: 1 Woche, 10 Tage, oder 2 Wochen

Termin: 7.3.2010 ist Abflug aus Wien, Graz oder Salzburg

 

Hotel Leman ****

www.hotel-leman.com

Die Zimmer sind mit Klimaanlage/Heizung, Sat-TV, Safe, Radio und Minibar ausgestattet - alle mit eigener Terrasse und Blick aufs Meer, Frühstücks- und Abendbuffet, beheiztes Pool, zusätzlich 23 Appartements vorhanden - großer, versicherter Fahrradkeller

 

Frühbucherbonus:

 

Infos zum 100 Euro Gutschein (bei Buchung bis 30.9.2009) findest du hier: http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_te...1975_file1.pdf

 

Detaillierte Infos und anmelden kannst du dich ab sofort hier: http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-...ingslager-2009

 

 

 

Wir sind bereits ab Anfang Januar vorort - jeder andere Termin (auch in anderen Hotels) ist natürlich auch buchbar - Anfragen bitte per PM oder an office@cyclista.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leiwand, ab graz sogar, fantastisch! hoffentlich auch so gute flugzeiten wie die wienabflüge!

 

@nowin: wenn du heuer die seuche von der insel fernhältst bin ich wieder dabei:D

Schweinegrippe überstehen wir auch noch - ansonsten gibts Mundschutz, die österreichische Regierung hat irgendwo noch ein paar Millionen herumliegen :D

 

Flugzeiten ab Graz: Sonntag: hin um 18:00 Uhr, zruck um 20:15 uhr

MO, Mi und Freitag hin um 11:40, zurück abends um 20:15 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1963374]Die Rauch-Kallat dürfte noch an Haufen haben.;)

Wie ist denn das Wetter Anfang März? Hab da leider keinerlei Erfahrung.

 

beim wetter kannst von regen mit 5°C und schnefall auf den bergen bis sonnenschein bei 26° alles haben.

war bisher 3x im märz unten und meist war sonnenschein bei 18 -22°C

 

lg

 

@nowin: kann man bei den grazfügen auch davon ausgehn dass übergebäck schnell vergriffen sein wird , oder is des eher so wie bei Sbg./ linz?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinegrippe überstehen wir auch noch - ansonsten gibts Mundschutz, die österreichische Regierung hat irgendwo noch ein paar Millionen herumliegen :D

 

Bis dahin ist die Schweinegrippe bei uns sicher auch schon richtig ausgebrochen. Und ich hab die Grippe lieber bei 15-20 Grad und Sonnenschein auf Malle, als bei -5°C und Schneefall bei uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen!

 

Mich würd so ein Trainingslager auch sehr reizen. Gehöre allerdings eher zur "Untertrainierten" Fraktion. Deshalb wollte ich wissen wie das wird? Kann man da als Hobbette einigermaßen mitfahren, oder wird das eine Einzelrunde für mich :f:.

 

Ich würde zwar über den Winter ein wenig mit der Walze fahren, aber wieviel das bringt weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder wird das eine Einzelrunde für mich ...

keine angst, mit mir kannst auf jeden fall mithalten, so wie ich derzeit beinander bin... :f: :p

 

im ernst, im regelfall sind die leistungsgruppen quer durch den gemüsegarten, du wirst sicher

leute finden, bei denen du mitfahren kannst, musst ja keine 100km führungsarbeit leisten... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise ab Salzburg sind sehr ähnlich, schick mir ein kurzes Mail an gerald@cyclista.at mit dem gewünschten Datum und ich klärs ab :)

 

Allein herumgefahren ist bei uns noch niemand - und 2 Tourguides gibts auch noch.

 

War jetzt mit der Anja 5 Tage lang im Hotel Leman als Gast eingeladen - einfach super dort, nettes Personal, super Frühstück mit Palatschinken, verschiedene Eierspeisen, mmmhhhhh!!! die Wampe ist halt nicht kleiner geworden .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...