Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! Brennesseln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verdammt!?

 

Mit dem Bike voll in ein riesiges Brennesselfeld gerast! Bin nicht mehr rausgekommen und musste weiter durch.

 

Jetzt bin ich TOTAL vernesselt!

 

Das ganze versch... Internet ist voll mit Ätzes wie super so Brennessel gegen jeden ausgemachten Schas sind, aber was man DAGEGEN macht, steht nirgends!

 

Bitte!!!! Dringend hilfe, ich stirb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!?

 

Mit dem Bike voll in ein riesiges Brennesselfeld gerast! Bin nicht mehr rausgekommen und musste weiter durch.

 

Jetzt bin ich TOTAL vernesselt!

 

Das ganze versch... Internet ist voll mit Ätzes wie super so Brennessel gegen jeden ausgemachten Schas sind, aber was man DAGEGEN macht, steht nirgends!

 

Bitte!!!! Dringend hilfe, ich stirb!

I würd auf die Ätzes aus dem BB ned warten.

 

Wenns da schlecht geht, geh lieber in a Spital; die wissens sicher ;)

 

Is ja ned lustig, wenns da so dreckig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ins Spital geh in ned! ist doch ein witz!

 

Arzt: "Herr Sör Dotscher, wos homs?"

Sir: "i bin in a Brennesselföd gfoan. Es brennt."

Arzt: "und wos soll i mochn? soll i des Handerl hoidn?"

 

 

Gerade im Selbstversuch getestet:

 

1) aloe Vera chreme: Naja.... was soll ich sagen, wie drück ich es aus.... S*C*H*A*S !!!!!! Hülft ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den BB los? Früher wärn Fuxl, Jogul, AB, Yellow glei zur Stelle gwesen.

 

Und heute? Vereckn kennt i, kan interessierts!

 

Nur der Jimmi und da Gexi !

 

Und ob des a recht Hülf is, was i eigentlich ned.

 

:f:

:U::U::U::du::du::du::U::U::U:

 

probiers mal, nach ein paar bier gspirrst di nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt wirklich nicht lustig...

 

Obwohl, mich erinnert's irgenwie daran, als ich mal im AKH gelandet bin, den Rücken vollen Löcher, weil mir ein großer Kaktus beim Umzug auf die Schulter gefallen ist.

Geschmunzelt haben sie und ich gelitten, dauerte das Stechelsuchen doch 3 Stunden...

 

Ich würd' sicherheitshalber die Vergiftungsinformationszentrale anrufen (Tel.: +431 406 43 43). Schließlich ist's ja Gift, was Deine Haut jetzt massenweise angekriegt hat und starke allergische Reaktionen sind nie ganz ungefährlich.

Die können Dir sicher auch sagen, was akut hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!?

 

Mit dem Bike voll in ein riesiges Brennesselfeld gerast! Bin nicht mehr rausgekommen und musste weiter durch.

 

Jetzt bin ich TOTAL vernesselt!

 

Das ganze versch... Internet ist voll mit Ätzes wie super so Brennessel gegen jeden ausgemachten Schas sind, aber was man DAGEGEN macht, steht nirgends!

 

Bitte!!!! Dringend hilfe, ich stirb!

 

Hi Miss Dogder! :D

 

is das wirklich noch immer so arg? bei mir vergeht das normal nach 10 minuten wieder! I würds auch mit Bier probieren :U:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind uns scheinbar evolutionär überlegen.

als kind hat mir das nie was gmacht, aber letzte woche habi glaubt i muss auszucken.

 

was gholfen hat: eis. die packl, diest auf verletzungen tust hab i mir großflächig auf die haxn aufglegt, sonst hätt i net schlafen können. bin vor der guten idee die ganze nacht schon halb wahnsinnig wach glegn.

und am nächsten tag a ordentliche portion histaxin-creme gegen den juckreiz.

 

owa angeblich is der schmerz jo wert, weil soo super fürs immunsystem :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...