Zum Inhalt springen

Welcher Bikepark für Anfänger (Österr.)?


josh-E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leogang, Saalbach (BlueLine), Wagrain, Semmering... kann man überall die extremeren Sachen umfahren und sich langsam herantasten.

 

Leihbikes kenn ich erfahrungshalber nur die am Semmering, sind im Normalfall auch gut beinand (bei uns damals warens Mist - war aber auch vor 3 Jahren, die heuer schaun zumindest sehr fein aus).

 

Ich würd alle größeren Parks ausser Schladming/Planai empfehlen, kommt ganz drauf an in welcher Gegend du fahren magst.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch erst dieses jahr angfangen bikepark zu fahren, war bis jetz 2x semmering und fahr dieses we. zum 3. mal hin. beim ersten mal bin ich mit tobi ausm bikeboard gfahrn, den ich noch nie zuvor gesehn hatte, und beim 2.mal alleine, wobei ich glaub, dass es beim 1. mal besser is mit wem gemeinsam zu fahrn...

 

und man kann wirklich jedes hindernis umgehen, ausserdem muss ma ja ned gleich beim ersten mal aufs gröbste runterprügln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...