Zum Inhalt springen

Disc-Adapter passt nicht...


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

auf meinem nostalgischen Klein Attitude hab ich auf dem Rahmen zwar eine Aufnahme für Scheibenbremsen, aber die ist weder IS 2000 noch PM.. Sieht allerdings aus wie IS 2000, der Abstand zwischen den Löchern ist aber ca. 45mm und nicht ca. 50mm wie bei IS 2000. (Siehe Bild, und ja, putzen wär ein Thema.. ;) )

 

Hat jemand eine Ahnung, wie diese Aufnahme heisst? Wo man Adapter dafür bekommt?

 

Danke!!

 

Stephan

 

PS: Suche im Forum hat leider nichts ergeben.. ;(

aufnahme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

auf meinem nostalgischen Klein Attitude hab ich auf dem Rahmen zwar eine Aufnahme für Scheibenbremsen, aber die ist weder IS 2000 noch PM.. Sieht allerdings aus wie IS 2000, der Abstand zwischen den Löchern ist aber ca. 45mm und nicht ca. 50mm wie bei IS 2000. (Siehe Bild, und ja, putzen wär ein Thema.. ;) )

 

Hat jemand eine Ahnung, wie diese Aufnahme heisst? Wo man Adapter dafür bekommt?

 

Danke!!

 

Stephan

 

PS: Suche im Forum hat leider nichts ergeben.. ;(

 

->

http://cycleworksinc.com/itemdetails.cfm?id=3964

sieht so aus! :wink:

sollte jeder trek händler haben

ich brauchte auch den adapter damit ich eine IS 2000 bremszange montieren konnte

mit viel glück hatz der rls im 14. einen (dort hab´ ich meinen her für ~8€)

 

und putz dein rad - vorallem weils ein klein ist :eek::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...