Zum Inhalt springen

tria in pöttsching


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim meinem ersten triathlon musste ich noch lehrgeld zahlen.

beim schwimmen hatte ich grosse problem bis zur 1. boje. da hab ich mehr getrunken als nachher beim laufen. :(

 

radfahren war halbwegs ok, die 1. runde ging etwas zäh (das wasser macht offenbar müde). beim laufen startete ich etwas vorsichtiger, konnte das tempo dafür bis zum schluss durchziehen und bin nicht (wie befürchtet) eingegangen.

die flüssigkeitsaufnahme beim schwimmen hat sich offenbar ausgezahlt :) :)

 

@aw:

gratuliere zum 7. platz !

 

meine endzeit war knapp über 2 stunden. plazierung: ??? - hab noch keine ergebnisliste gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich noch 7ter, jetzt 8ter, auch wuascht.

das wasser warunglaublich grindig. beim ironman hab ich ab und zu was getrunken beim schwimmen, weil ich gemerkt hab, das ich langsam dehydriere (ich krieg sofort kopfweh). aber gestern.... das war echt zum :k:

aber die laufstücke zwischendurch waren angenehm, im wasser mein ich ;)

radfahren nach dem schwimmen is immer lustig, ich bins etwas langsam angegangen, hab dann eine gruppe windschattenschweine stehengelassen und mich an einen 10h ironman angehängt, der hat mich aber dann am letzten anstieg stehnlassen. beim radfahren bin ich immer etwas übervorsichtig. :(

link fürs ergebnis schreib ich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...