Zum Inhalt springen

Kassette demontieren, Nuß passt nicht


traveller23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wollte grad Laufrad tauschen. Sowohl beim aktuellen (Hope Nabe) als auch beim neuen (FunWorks Nabe) passt die Nuß zum demontieren nicht drauf. Ich geb zu, ist aus einen billigen Werzeugset.

Andererseits habt sie bei anderen Naben schon gepasst.

 

Einfach nur Pech und ich kauf mir eine gscheite Nuß, oder liegts an den Naben?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wollte grad Laufrad tauschen. Sowohl beim aktuellen (Hope Nabe) als auch beim neuen (FunWorks Nabe) passt die Nuß zum demontieren nicht drauf. Ich geb zu, ist aus einen billigen Werzeugset.

Andererseits habt sie bei anderen Naben schon gepasst.

 

Einfach nur Pech und ich kauf mir eine gscheite Nuß, oder liegts an den Naben?

 

Danke!

Vielleicht ist sie nur a bissl abgenudelt oder eine spur zu dick(meistens bei den billigen HG -Abziehern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht dazu gekommen mir eine zu besorgen. Daweil ist hinten noch das alte Laufrad oben. Ist ja auch nicht das schlechteste. :D

 

Vielleicht schau ich auch einfach zum Bikers rüber und frag den Marian ob ers mir schnell tauscht. :)

 

I schätz, der wird dir am Sonntag was husten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...