Zum Inhalt springen

Graz, So., 25.07., Classic-Rennstrecke / Schöckl


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute (@fundrive & Co.), ich möchte am Sonntag mal die Classic-Strecke abfahren. Wenn sich jemand anschließt (bzw. voraus fährt ;)), würde ich nach Stattegg als Ausgangspunkt kommen.

 

Ansonsten fahre ich von Gratwein "normal" auf den Schöckl (inkl. dem einen oder anderen Hügel, der bis dahin im Weg steht).

 

Startzeit (vormittags) wird noch festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute (@fundrive & Co.), ich möchte am Sonntag mal die Classic-Strecke abfahren. Wenn sich jemand anschließt (bzw. voraus fährt ;)), würde ich nach Stattegg als Ausgangspunkt kommen.

 

I hab das Gfühl, der fundrive wird da heut nit dabei sein, sind gestern die WM Strecke abgfahrn, heut is locker angsagt. Wünsch euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rolando: das wird zu knapp für mich (bin noch nicht so lange aus den Federn) UND überraschenderweise kidsless. Somit werde ich wohl nur eine rasche Trainingsrunde auf die Müba-Hütte hinlegen (schwebt mir im Moment zumindest vor) und dann mit meiner Holden in der Sonne braten ...

 

Ist nun eine Müba-Plesch-Runde geworden (nur 923 hm). Den Teil der WM-Strecke - allerdings in die andere Richtung. Der erste Teil des Müba-Downhills rauf ist zach (Bacherl, Dreck, Geröll, Mamut-Disteln). Da war ich einen großen Teil schiebend unterwegs. Oberlässig ist das Alpentour-Stückerl runter vom Plesch. Das wird demnächst bergauf bezwungen. Ist in einem Top-Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...