Zum Inhalt springen

Puch wm1987


Gast Phobos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe in der Garage meines Schwiegervaters ein altes Rennrad entdeckt.

Puch Wm 1987 Weiss und teilweise in regenbogenfarben gestreift.mit einer Shimano Schaltung. Es ist stellenweise etwas Rost am Rahmen aber sonst schaut es ganz gut aus.

Ich hab mir überlegt es zu restaurieren und zu nützen. Ich hab gesehn das die Leute das Rad zwischen 50 und 200 € handeln warscheinlich der Komponenten wegen.

 

Meine Frage ist nun da ich mich da ja nicht wirklich gut auskenne. War das Rad damals ein gutes oder war das so ein Rad von der Stange. Und wie sehe ich ob die Komponentnen wie Laufräder Kurbel Schaltung etwas taugen?

Die Schaltung ist von Shimano auf den Rädern hab ich keinen Namen entdeckt. Ich werde mal ein paar Fotos Reinstellen damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

 

Danke LG Phobos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...