Zum Inhalt springen

tramperrucksack reinigung?


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie krieg ich so ein ding wieder sauber?

in die waschmaschine passt er nicht ... sonst irgendwelche ideen?

und, ich hab keinen hygienetick, er hats wirklich ganz nötig! :D

In einem anderen Forum stellt jemand auch die gleiche Frage und heißt auch wie Du.

So ein Zufall :D

 

I würds wie bei einem Bikerucksack trocknen lassen und dann abputzen, oder abkärchern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Forum stellt jemand auch die gleiche Frage und heißt auch wie Du.

So ein Zufall :D

 

I würds wie bei einem Bikerucksack trocknen lassen und dann abputzen, oder abkärchern ;)

so a sauerei aber auch :aerger: des ghört doch verboten!

 

hmm abkärchern ... da kann ich ihn auch gleich in der wanne baden :D (die is näher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich so ein ding wieder sauber?

in die waschmaschine passt er nicht ... sonst irgendwelche ideen?

und, ich hab keinen hygienetick, er hats wirklich ganz nötig! :D

 

geh in einen waschsalon. da habens fettere maschinen. detto auch um sportschuhe zu waschen. da brauchst man sich beim schleudern wenigstens keine sorgen machen dass die maschine hinig wird. ist ja net die eigene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem andern Forum geht ja voi nyx weiter :D[7QUOTE]

siehst, da sind männer viel praktischer veranlagt :p

Badewanne geht natürlich auch. Legst da halt a kleines Sieb übern Abfluß um sööölbigen nicht zu verstopfen ;)

 

es war kein dreck sonder schweiß unglaublich dass 13jährige scho so stinken können :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...