Zum Inhalt springen

Nakita Team Pro V-Brake


Gast Elecsaweather
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Elecsaweather

Hallo!

Ich bin neuling beim MTB und hab nicht viel Ahnung, möchte mir jedoch ein Hardtail kaufen, mein Budget ist 1000,- Euro.

Nun hat mir ein Händler das Nakita Team Pro empfohlen, siehe auch:

http://www.ehs.at/index.jsp?catId=70&collectionLinkId=224

 

RAHMEN: U6-Alu Superlight Powertubing Butted Square-Ovalized mit Gusset, FSA ZS-4 Integrated Headset, Muscle Style Hinterbau

GABEL: Manitou Drake Super Air Gabel m. Absolute Damping, Federweg 100 mm

GETRIEBE: Shimano SLX FC-M660 44/32/22 Z., Hollowtech II Kurbel mit integriertem Innenlager

SCHALTUNG: Shimano Deore XT RD-M772 Shadow m. XT Rapidfire Schalthebeln

LAUFRÄDER: Naben Shimano Deore XT, Felgen Alex Crostini, Hohlkammerfelge mit Ösen, 32 L., Reifen Michelin Country Trail, 26x2.00

BREMSEN: Magura HS 33 Evo II Hydraulik-Felgenbremse

LENKER/VORBAU: FSA XC-180-OS, FSA OS-190-LX

SATTEL: Selle Italia C2 Flow, FSA SL-280

RAHMENHÖHEN: 43, 48, 53 cm

GEWICHT: HS33: ca. 11,3 / V-Brake: ca. 11,1

 

Meine Fragen sind:

1) Was haltet ihr von dem Bike

2) Vor allem was sagt ihr zu Nakita. Man kann leider über Nakita nicht wirklcih viel im Netz (Beiträge) finden.

3) Andere Bike Empfehlungen, in der Preisklasse bis 1000 Euro und für einen Hobby Fahrer.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin fährt ein Nakita, allerdings eigenaufbau als stadtrad, der Rahmen ist sicher in ordnung was die verarbeitung angeht, lack blättert bisher auch nicht ab:)

 

Willst du das V brake Modell oder das Hs 33? weil mit den alivio/lx bremsen find ichs für 1000€ schon zu teuer.