Zum Inhalt springen

graz, eine sommerliche dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgen bin ich dabei:s:

 

 

tommy: was is los? beim rumliegen am strand das knie verrenkt:rolleyes:

oder was ernstes wie altersschwäche:cool:?

 

und falls der tommy nicht vorfahren will: sowas

temporeiche vorradlerei

wirds nicht

würde da fahren, wo ich am freitag mit susi und lk77 unterwegs war

beide haben sich außer landes begeben, damit die strecke bei der diru nicht nochmal fahren müssen:devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne mitfahren bei euch, wenn ich mich anschließen darf!?

 

habe schon von der dienstagsrunde gehört...

 

werde heute noch meine neuen reifen aufziehen, dann wär ich bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch noch schnell einen Reservereifen hinten drauf, und schon ist das Radl wieder fit für die DiRu!

Ich hoffe nur das ich mich bis morgen wieder a bissi deutlicher spür, habs am WE mit'n Berglaufen a bissi übertrieben. Ich hätt halt das MTB nehmen sollen! Wieder was dazugelernt.

 

Freu mich schon !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eine leicht durchwachsene Sache heute, die folgende Erkenntnisse brachte:

 

1. Fahr nie bei der Diru mit, wenn Du bis 2.30 h morgens arbeitest und nicht ausgeschlafen bist.

2. Fahr nie bei der Diru mit, wenn Du um 15.30 h noch ein Rumpsteak inkl. Nachspeise reinwirfst.

3. Denk nicht mal ans Fahren, wenn Du 1. und 2. kombiniert hast.

4. Wenn tommy Dir auf den Lenker (oder sonst wo hingreift :eek:), gib Gas und zieh durch. Alles andere schmerzt :f:

 

Die Strecke war sehr ok, aber aufgrund von 1. - 4. und der Dämmerung konnte ich heute nicht mal die zweite Geige spielen und nicht alles gebührend genießen.

 

Die Route zum Angucken gibt es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Wenn tommy Dir auf den Lenker (oder sonst wo hingreift :eek:), gib Gas und zieh durch. Alles andere schmerzt :f:

 

Aber der Tommy hat doch in seiner Signatur stehen:

ÜBRIGENS! WER MIT MIR RADELT, TUT DIES AUF EIGENE GEFAHR!

 

:rofl:

 

 

War froh an der Diru wieder einmal teilgenommen zu haben.

Bergauf hab ich mich zugegebenermaßen ganz schön gequält.

Dafür konnte ich das mit Wahnsinn und Kühnheit bergab wieder gutmachen.

Wir sind schon ein ganz lustiger Haufen.

Und die Tubeless Philosophie müsste man auch fast überdenken.

 

Bei der nächsten Diru werde ich leider wieder passen müssen - Spätdienst von 15 bis 23 Uhr. :f:

 

Danke und hoffentlich bis bald. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wahnwitziger!!!! :s: vor der diru schon 2500 m radeln und dann noch locker dabei sein ist schon klasse.

 

aber zuerst mal danke an den franzl der alle so fein geführt hat. und an die damen, die haben für die optischen highlites gesorgt! und an alle, die haben sich brav mein gesudere angehört und immer brav gewartet. :klatsch:

 

danke, der termin fürn dottore ist in ausarbeitung. hoffe, der kann wunder wirken. :love:

 

tommy//irgenwann wieder zurück :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wahnwitziger!!!! :s: vor der diru schon 2500 m radeln und dann noch locker dabei sein ist schon klasse.

Ja, bin immer vor einer Diru wahnwitzig, weil alleine meine Anreise is schon 2500 m ;)

 

@ Franz, brutale Strecke hast da ausgsucht, aber wie immer gut gmacht.

@ lakon: auch neu in unserer Runde, biked erst seit 1/2 Jahr u. Fährt die Downhills schon mit, als wenns ein Klacks wär ... ausgezeichnet!

@ Ernst: gute Besserung dem Verletzten!

@ Damen: ihr seids ein Wahnsinn u. überhaupt nit langsam unterwegs ... u. die Patricia, erste DiRu u. gleich solche schwierigen Downhill-Passagen bewältigt, echt TOP! Solche Mädls braucht die Welt!

 

Hoffentlich bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war lässig gestern, stimmt ... danke nochmal für die nette aufnahme!

 

vielleicht bin ich ja nächsten dienstag noch in graz, sonst melde ich mich mitte september wieder

 

ciao paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...