Zum Inhalt springen

frage zu firefox einstellung!


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

 

seit geraumer zeit hat sich bei meinem firefox etwas verstellt, was ich bisher noch nicht wieder umstellen konnte bzw. nicht weiß, wo man das umstellt.

 

bisher war es bei jedem firefox programmstart so, dass ich z.b. auf der bikeboard seite automatisch eingeloggt war. jetzt ist es aber nach jedem programmstart so, dass ich mich neu einloggen muss. die benutzernamen und passwörter sind zwar noch gespeichert, ich werde aber nicht mehr automatisch angemeldet.

 

wie kann ich das ändern?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CookieCuller hilft Dir alles zu verwalten.

 

Lösche die alten BB Cookies. Lege in den FF Einstellungen (Einst - Datensch - Cookies akzeptieren - Ausnahmen) fest, dass Du vom BB (und dessen Unterseiten) Cookies erlaubst.

 

FF neu starten - BB aufrufen und einloggen - Hakerl ned vergessen.

 

Dann im CookieCuller die notwendigen nyx Cookies schützen und somit bleiben sie erhalten.

 

Alle nicht geschützen Cookies werden (bei mir) automat. gelöscht wenn Firefox geschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal!

 

 

aber warum hat dann das vorher alles so supi funktioniert und jetzt nicht meht. hab auch nix an den einstellungen etc. verändert............war nämlich total praktisch, dass man sich niergendswo mehr einloggen musste....

 

mfg

 

Ich hab seit ungefähr 2 Wochen auf einigen bestimmten Seiten das gleiche Problem, aber nicht überall (zB bei Facebook bin ich immer ausgeloggt, hier im Forum bleib ich eingeloggt).

Möglicherweise ein Bug im 3.5.1er Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...