Zum Inhalt springen

welche bremshebel?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also nach dem leogangwochenende wo ja auch der große bremsentest irgendwie drin war,bin ich eigentlich wieder sehr begeistert von meinen mechanischen hayes!(naja hope m4 wärn mir lieber aber.....) das einzige was die freude trübt sind die bremshebel!angeblich sollen ja die bremsen an sich sehr gut sein für mech. disc, die billigsdorfer promax bremshebel aber eine ziemliche verschlechterung der bremsleistung :confused: und eine verschlechterung des comforts sein!

 

welche bremshebel kann man empfehlen? punkto gewicht ists mir ziemlich egal, das preis- leisungsverhältnis sollte stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Dir ganz einfache Deore vorschlagen.

Komplett schwarz und der Satz für € 20,--

(War zumindest im Winter so, wollte nämlich verbogenen bremshebel für die Avid Hebel austauschen und da hätte nur das Tauschteil mehr gekostet).

Hab mir dann allerdings im Abverkauf bei pricepoint.com Avid Single Digit 7 zugelegt und von dort den schwarzen Hebel runtergenommen und statt des verbogenen montiert.

 

Klar, jetztn werden wieder alle kommen und sagen, daß die Kombination mit den Shimanos nicht gehen wird, wegen geringerem Einstellbereich, ..., usw

dabei ist das völlig egal.

 

Schöner sind aber Avid Hebel auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...