Zum Inhalt springen

ritchey v-brakes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin auch grad am überlegen ob ich mir die ritchey-v-brakes kaufen soll. jetzt hab ich noch die hs 33 oben, eh eine super bremse, aber ich möchte mal was anderes probieren; auch weil ein händler gesagt, daß es für ihn die beste v-brake ist. schwierig, schwierig.

 

gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem jürgen nur anschliessen!

ok, die ritchey schaun mörder aus, stimmt scho, aber was is wennst dann nicht zufrieden bist? hast unnötig geld ausgegeben, kannst wieder herumzangeln usw.

der einzige der dann was davon hat ist der händler, wenn er mit an lacherden gsicht auf die bank rennt!

 

gewichtsmässig bringts max. 200gr und des bringts aa ned wennst in die händ vor lauter zammdrucken scho an krampf kriegst.

ich bin auch magura-fahrer und weiss daher, daß die hs viele im stillen verborgene vorteile hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre(bremse) die Ritchey's seit einem Jahr und bin echt begeistert!!(Mavic 517, blaue Ritchey oder blaue BBB Kötze) Die Qualität scheint sogar besser als die Avid SD2.5 die im vergleichbaren Zeiraum deutlich mehr Spiel aufweisen als die Ritchey's! Ich würde jedoch auch nicht auf andere Bremsen umsteigen wenn ich mit der derzeitigen zufrieden bin.

 

Wer bremst verliert ;-)

berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...