Zum Inhalt springen

wer borgt mir für zwei wochen eine türrahmenstangendings


snooff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

große bitte.

 

ich muss etwas spezielles trainieren und bräuchte maximal für 2 wochen so eine stange die man in den türrahmen einklemmen kann.

 

hoffe es weiss jetzt jeder was ich mein:D

 

möchte mir keine kaufen, weil ich die stange ohnehin nach den zwei wochen nie mehr anschauen würd:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

große bitte.

 

ich muss etwas spezielles trainieren und bräuchte maximal für 2 wochen so eine stange die man in den türrahmen einklemmen kann.

 

hoffe es weiss jetzt jeder was ich mein:D

 

möchte mir keine kaufen, weil ich die stange ohnehin nach den zwei wochen nie mehr anschauen würd:D

hast eine pm :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einjährig Freiwillige beim Bundesheer, ich frag nur, weil der Sohnemann von meiner besseren Hälfte das anstrebt, ich trainier mit ihm, soweit´s die Schulter zulässt

 

Naja i glaub scho, dass der Zacki das drauf hat! :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105274&stc=1&d=1248874499

 

Dauernde Gnackwatschen gehen sicher auch auf die Schulter!

Mein Tip: Aus der Hüfte, net nur aus der Schulter. Des schiebt mehr an. :devil:

full-metal-jacket.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...