Zum Inhalt springen

freilaufkörper fulcurm 7


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

Hab da ein problem. Hab mir Fulcrum 7 gekauft mit 10er shimano kasette.

jeztzt will ich aber die räder bei anderem rad einbauen, und da soll eine 9fach shimano-kassette drauf. Aber leider passt das nicht.

Auf den Rotor für shimano 8 und 9fach würde auch die 10er kasette passen (sofern das kleinste ritzel mind. 12 zähne hat), aber leider ist halt jetzt der rotor für 10fach verbaut, was heisst ich kann mir mein 9paket in den allerwertesten stecken.

Hat irgend jemand so einen rotor herumliegen?? Hab gelesen das doch einige umgerüstet haben, weil der Verschlußring bei kleinen ritzeln nicht mehr gepasst hat. Neu kostet der rotor aber soviel geld wie ein komplettes hinterrad. Bzw. möchte wer tauschen. danke ronnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70€ sind sehr viel, wenn der ganze satz beim händler gerade mal 150€ kostet. Find ich halt, viel ist ja relativ.;)

 

najo des is ...:(

 

in D kostet er 50€

exkl. versand

man kann ja gesammelt bestellen

 

ein anderer freilauf passt nicht rauf?

 

könntest einmal diverse bikeshops abklappern, ob´s dir wer

umtauscht auf 9-fach freilauf ... oder vielleicht wer einen hat

:wink:

 

oder

 

edit:

e..y

http://cgi.ebay.de/Fulcrum-Racing-5-Evolution-schwarz-Freilauf-Shimano_W0QQitemZ250471414558QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item3a51427b1e&_trksid=p3286.c0.m14

du kaufst dir eine 10-fach kassette und fährst hald mit der ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...