Zum Inhalt springen

Erstbefahrung Startrampe 4cross Pichla


Spucka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstbefahrung Startrampe

 

Nach einem durchgearbeiteten Wochenende haben wir es geschafft unsere Startrampe und die Strecke für unser Rennen fertigzustellen und

heute um 17 Uhr findet die erste offizielle Befahrung der Startrampe unter Anteilname der Presse statt.

 

 

Trainingsmöglichkeiten der Startrampe für die Teilnehmer an unserem Rennen müßen wir leider ziemlich einschränken , da wir noch keine Bewilligunsbenützung für die Startrampe haben und wir uns auf kein Risiko einlassen.

weiters wird die gesamte Strecke aus organisatorischen Gründen von Donnerstag früh bis Freitag mittag gesperrt.

(Streckenbesichtigung zu Fuß möglich)

Ab Freitag 12 Uhr wird die Strecke dann freigegeben und es besteht die Möglichkeit des freien Trainings bis 19 Uhr

Samstag offizielles Training von 9-12 bzw. 13-15Uhr 30

 

noch was weiteres organisatorisches

wir werden ein Fahrerlager einrichten, wo es zugewiesen Plätze geben wird, und für diesen Platz wird eine Kaution von 10 Euro eingehoben die nach ordnungsgemäßen Verlassen des Platzes wieder ausgefolgt werden.

 

bei weiteren fragen einfach melden

und ich hoffe wir sehen uns alle dieses weekend und hoffe alle auch mit ihren rädern zum mitfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso wegen der Verantwortung oder??

 

Jetzt schaute ich die Kleine Zeitung an und was lese ich da auf Seite 46???

 

In zwei Sekunden auf Tempo 60

 

Die Rekordrampe.In Tieschen wurde gestern die

"Mountainbike-4-Cross"-Startrampe eingeweiht.

Der Monsterturm ist 13,5m hoch, in seinem Inneren

stecken 70 Kubikmeter Holz, 30 Kubikmeter Beton

und 4,5 Tonnen Stahl. Das Gefälle der Rampe: 45

Grad oder 100 Prozent. Innerhalb von zwei

Sekunden beschleunigen die Biker auf 60km/h. Als

erste Testpiloten durften sich die Brüder Simon,

Matthias und Georg Engel sowie Matthias Haas

(Bild) von der Rekordrampe hinunterstürzen. Am

Samstag (ab 16 Uhr) haben sich 80 Starter aus fünf

Nationen für den Action-Bewerb (jeweils vier

Fahrer/Streckenlänge 350 m) aangesagt. In Tieschen

wurd zudem mit 2000 Fans gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

ICH LEBE NOCH

komm gereade vom zusammenräumen nach hause

 

ich hoffe ihr hattet a geiles wochenende bei uns,danke an alle fahrer die mitgefahren sind

wir hatten sehr viel spaß hoffe ihr auch und i glaub des war ein unvergleichlicher event.

maorgen gibs normal auf orf in 25 das magazin noch mal einen Bericht (hoffe ich halt)

 

jo tom die spuren(unzählige blaue Flecken und 4 Brandblasen) an meinem körper erinnern mich daran das ich a paarmal hart gelandet sein muß,ansonsten übernehme iich kein gewähr über mein verhalten bei der Party(kann mi ziemlich wenig daran erinnern) i hoff es hat kaner a video oder a foto gmacht

 

so das wars fürs erste einmal genaueren bericht und fotos gibs bald(hoffe morgen) auf unserer hp und wäre schön ein paar kommentare von euch auch auf unserer HP zu lesen

so long bis zur EM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend! Ich liebe solche viedeos!!!

 

Was mir auffällt: da fährt doch einer in nem rotem Jersey vor der Helmkamera her! Sieht irgendwie nach Jürgen aus!!

jürGEN!!!??? Zzzzz Verschweigst du uns was?? Ja Ja! Schulterprobleme........

Du hast dich in Leogang und Schladming blos zurückgehalten das wir nicht gleich so depremiert sind! Gellle!?? Und dann so ne show liefern! Aber Eagle Eye -Fuxl entgeht nichts! ;) :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...