Zum Inhalt springen

Slopestyle-Strecken in Ö?!


Scherbi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gutn Abend.

Ich hätte da mal ein Frage.. Wisst ihr zufällig Slopestyle Strecken in Ö? Ich meine jetzt keine Dirts oder so, sondern so richtige Strecken wie die vom Adidas Slopestyle.. (steht die eigentlich noch?)

Ich wäre erfreut, wenn ihr mir antworten könntet!

Liebe Grüße Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Adidas Slopestyle Parkour wir jedes jahr neu aufgebaut und abgerissen, das is normalerweise nur eine Alm bzw a Schipiste ;)

 

 

Slopestyle Parks kenn ich am Semmering und Wagrain. Glaub aber nicht das die vergleichbar sind mim Adidas Slopestyle. Das is nämlich wirklich grooooooß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine schnelle antwort.

den am semmering kenn ich schon, aber den finde ich nicht so geil.

den von wagrain werd ich in den letzten 2-3 ferienwochen mal tschecken!

ich werd mir den von wagrain mal auf der page anschauen.

 

der contest findet ja nicht mehr statt.. kann man dort aber noch riden?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

why not?:confused:

bloß so....

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/hinterglemm_drop.jpg

 

 

Leogang hat im Ziel durchaus auch einige Obstacles die zum Slopestyle-Üben taugen.

 

Der Wagrainer SlopestylePark dürfte diesen Sommer auch noch mal aufpoliert worden sein, vielleicht war jemand von euch dort und weiß genaueres :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß so....

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/hinterglemm_drop.jpg

 

 

Leogang hat im Ziel durchaus auch einige Obstacles die zum Slopestyle-Üben taugen.

 

Der Wagrainer SlopestylePark dürfte diesen Sommer auch noch mal aufpoliert worden sein, vielleicht war jemand von euch dort und weiß genaueres :confused:

 

des is e zu fahrn. :D

wagrain würd mich ziemlich interessiern, weil da werd ich im september 5 tage oder so hinfahrn.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...