Zum Inhalt springen

MSN Problem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr beim Msn Messenger einloggen. Jedes mal kommt das keine Verbindung hergestellt werden kann.

Pw und so stimmt, weil auf der Hp kann ich mich einloggen.

Ich kann auch in mit ner anderen Mail adresse in den Messenger gehen. Hatte das Problem schon mal dann hab ich Msn neu instal. und dann ging alles wieder.

Beim Msn Verbindungstest kommt immer was von wegen Firewall, hätt den Kapersky schon mal ausgeschaltet und hilft auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo es is so:

Ich kann mit meinen normalen Account beim Messenger nicht anmelden, doch auf "msn.at" kann ich schon online gehn um die Mails zu lesen. Dadurch weiß ich das Pw und so alles stimmt.

Habe mir zu deszwegen nen 2 Account gemacht, und mit dem kann ich Problemlos beim Messenger online gehen.

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr beim Msn Messenger einloggen. Jedes mal kommt das keine Verbindung hergestellt werden kann.

Pw und so stimmt, weil auf der Hp kann ich mich einloggen.

Ich kann auch in mit ner anderen Mail adresse in den Messenger gehen. Hatte das Problem schon mal dann hab ich Msn neu instal. und dann ging alles wieder.

Beim Msn Verbindungstest kommt immer was von wegen Firewall, hätt den Kapersky schon mal ausgeschaltet und hilft auch nichts.

 

Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Du hast wahrscheinlich ein neues update vom Messenger drauf, und das verträgt sich mit irgendwas auf deinem PC nicht. Du mußt versuchen auf der Microsoft-seite eine alte Version vom Messenger zu bekommen. Und wenn dann wieder eine Meldung kommt der neue Messenger ist da, ignoriern!! Sonst hast wieder den selben Salat, wie jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...