Zum Inhalt springen

Internet / Telefon / TV Anschluss - bitte um Hilfe


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

also, bisher hab ich in einem haus mit chello anschluss gewohnt und tv / internet über chello bezogen. nun bin ich in einer neuen wohnung ohne kabelanschluss und hab keinen plan wie ich günstig verbindung zum internet herstellen kann.

 

was ich habe: eine steckdose mit telefonanschluss, eine sat schüssel in der wohnanlage.

 

was ich brauche: internet + TV

 

brauch ich nun einen sat receiver und einen internetprovider oder kann ich beides (inet und tv) aus einer hand beziehen?

 

ich brauch NUR einen internetanschluss, keinen webspace keine email adressen.....wer bietet sowas gut und günstig an.

 

bitte um hilfe, hab null plan ob ich adsl, xdsl usw usw brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=';1971290]Wennst an Telefonanschluß hast' date=' sollte AON funktionieren.[/quote']

bitte nur ned AON,das ist der grösste dreck dens gibt,hab erst vor 4 wochen wieder gekündigt,jetzt wieder chello....

TV total wenig sender,vorallem kein discovery und extremsport...

aber abgesehen mal davon,qualität unter jeder sau,inet super langsam bei dem tarif um 45 pro monat,receiver hängt sich einmal pro woche auf ... usw

 

aber was willst von an halb staatlichen betrieb :s:

 

ps:viel du red nix mehr über beamte,viel kannst du a ned zu tun haben bei deiner BA,wennst dauernd postest :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja genau,das erste monat

 

so an schmarn hab ich überhaupt noch nie gehabt :s:

 

 

 

merke: beim jimmy ist immer das das beste das er gerade verwendet

 

:rofl:

 

also ich war mit aon immer zufriedener als mit chello. ein wöchentlicher d-box absturz ist kein drama u. ist bei chello digi-tv genauso passiert

 

 

 

beste option (und bei weitem das billigste):

schüssel + billig flatrate internetz über tel-dose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

beste option (und bei weitem das billigste):

schüssel + billig flatrate internetz über tel-dose

..das stimmt,hätt ich sofort gemacht,nur....

wennst keine möglichkeit hast eine schüssel zu montieren,schaust durch die finger und brauchst so einen betreiber....

 

AON war zumindest bei mir sehr mühsam,

techniker war drei mal bei mir,einmal tausch der box,

und nachdem ich ihm gesagt hab,dass ich TV über HDMI angehängt hab hat er nur gemeint,naja wenns as auch mit so einem neumodischen kabel verbinden,kein wunder,und abdrehen dürfens as a ned die box :f:

 

dass zu AON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...