Zum Inhalt springen

Ferialjob


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja ganz am Anfang schon mal was darüber geschrieben...

 

 

Hab dann einen gefunden und arbeit da jetzt: Muss für eine Organisation Mitgleider werben....

 

Bei 34 Grad im Schatten von 10-18 Uhr die ganze Zeit nur stehen gehn und Leut anreden.... Viele wollen sich informieren lassen, aber keiner will spenden, womit dann die Provision flachfällt und 5€ die Stunde Fixum san mager!

 

Außerdem hab ich an schwachen Kreislauf und meine Gelenke san schwach.... also schreckliche Schmerzen in den Knien, Übelkeit und Schwindel.... und dann auch no a aufgesetztes Lächeln schaffn *heul*

 

Wenn das so weiter geht, dann werd ich kündigen..... und den Führerschein schmeißn.....

 

 

Hat ned jemand eine andere Idee für mich *heul*

 

 

Eine seeeehr verzweifelte

 

Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

5€ die Stunde Fixum san mager!

 

Mädl, wennst das netto kriegst, bleib dabei! Für einen Ferialjob ist das nicht schlecht!

 

Außerdem hab ich an schwachen Kreislauf und meine Gelenke san schwach.... also schreckliche Schmerzen in den Knien, Übelkeit und Schwindel....

 

posten da jetzt 2 Mädels mit dem selben Nick? Der niiiki, die ich kenne, glaub ich das nicht! ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach niiiki!

 

wärst du nur in graz, ich möcht dir alle abos dieser welt abkaufen. wie könnt ich nur an diesem bezaubernden wesen vorbeigehen, ohne mich bekehren zu lassen. bekehren zum guten, zum ewig siegreichen!

und wenn auch bald die erlagscheine in diesem meinen briefkasten das verschliessen der tür verhindern, nie werde ich den augenblick der unterschrift vergessen. dein bezauberndes lächeln, dein zufriedenes nicken, der süsse blick der einem lauen südwind gleich über meinen füller streicht.

dafür gebe ich meine kohle gern......

 

na, aufgemuntert? gehts wieder?

halte durch, der führerschein isses wert..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niiiki

 

hab das auch gemacht, nur in Deutschland, und zwar von 10.30-21.00, war also noch viel mehr zum :k:

 

Ich hab nach einer Woche aufgehört, weil nicht mal mehr eine Stunde pro Tag Zeit war um zu trainieren. Ausserdem wollen die Leute sowieso nix hergeben.

Jedenfalls hab ich jetzt auch keinen Job, kein Geld.

 

Was solls? Sowas kann mal daneben gehn.

Bin gespannt wiesd dich entscheidest....

 

lg,

 

 

 

Nox ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetzt halt noch durch nikii!! schau her ich hab gar keinen job und kann mir überhaupt nyx leisten! keine neue federgabel, keine anderen bremshebel. usw.!!!

des is a a schaß?!

 

aber bevor du w.o. gibst würde ich trotzdem aufhöhren! dann müssen halt die eltern den führerschein vorschießen!(ist bei mir so) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5€ sind für einen normalen Ferialjob eh okay, wenns netto is...

Viel kannst eigentlich nur am Bau oder ähnlichen Jobs verdienen, aber dann hast halt 0 Freizeit und in der bist eh Tod...

Ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber in 8 Tagen knapp über 1000€ abkassieren ists halt doch irgendwie Wert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Hab dann einen gefunden und arbeit da jetzt: Muss für eine Organisation Mitgleider werben....

hi!

ist es wenigstens eine ordentliche organisation oder irgendwas extrem arges (... - denkst euch jetzt was ihr wollts - ...) ????

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Niiiki,

 

ich habe auch oft Probs mit dem Kreislauf wegen zuviel Hitze. :(

 

Ich arbeite in einem Geschäft, beginne um 9 Uhr bei ca. 27 Grad Celsius bis wir um 19 Uhr Zusperren haben wir mindestens 32 Grad Celsius. :mad: Jeden Tag. :mad:

 

Haben leider keine Möglichkeit viel frische Luft reinzuholen :( haben im ganzen Geschäft nur ein kleines Minifensterchen, der Ventilator bringt nicht viel und lässt unsere Augen brennen, Klima haben wir auch keine.

 

Dafür ersparen wir uns die Sauna, denn schwitzen tun wir genug. :D ;)

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Konzert auf und abbauen + Veranstaltungstage...

Aber arbeite mal von 15h-5h früh und dann wieder von 8h-20:30h, des is scho hoart! :(

Sowas hab ich auch mal einen Sommer lang gemacht.

Der Stundenlohn war unter aller Sau (70 ÖS bis 20 Uhr, danach 80 ÖS) :(

Aber es summiert sich, wenn man 4 Tage lang je 20 Stunden arbeitet :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Sowas hab ich auch mal einen Sommer lang gemacht.

Der Stundenlohn war unter aller Sau (70 ÖS bis 20 Uhr, danach 80 ÖS) :(

Aber es summiert sich, wenn man 4 Tage lang je 20 Stunden arbeitet :p

 

Stundenlohn war bei mir für Auf- und Abbau 10€, für die Veranstaltungstage 8€ und für Sonderarbeiten 12€ / Std.!

Des is ja ned so schlecht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ austrianbiker: kann ich ma vorstelln..... des das hart is...

 

 

ich arbeit halt von 9:45 bis um 18 Uhr und krieg 35€...... und fürs mitgleiderwerben bekomm ich eine provison.... nur leider schaff ich das ned... hab in 3 tagen einen geworben.....

 

 

also glaub ich werd ich gar ned aufhören müssen.... das werden die für mich erledigen.....

 

 

*heul* warum is alles so schwer????

Mein freund arbeitet beim Mountainbiker, kriegt a super gehalt und spaß machts ihm auch......... aber ich kann halt nix, nedamal mein arbeit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niki

 

wie lang arbeitest schon in der Branche jetzt?

ich hab dort am 1. Tag gar niemanden geschrieben, und dann immer so 2-8 Leute pro Tag, aaber das war von Tür zu Tür, und genauso frustrierend, weil da diskutierst du mit ihnen eine halbe stunde und dann wirds entweder gar nix oder wenns gut geht €1/Monat....zum Vergessen :mad:

 

kann mir vorstellen, dass dir ziemlich scheisse geht, und die Leut sind auch nicht grad in der Stimmung sowas zu unterschreiben.

 

viel glück noch, lg,

 

 

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird aber von Tag zu Tag besser, das kannst mir glauben

 

bestes Beispiel war unser Teamchef: hatte wie er angefangen hat, in den ersten 2 Wochen fast gar nix, und dann in 12 Wochen 150000 Schilling erarbeitet :eek: :rolleyes:

 

vielleicht motiviert dich das ein wenig mich hats nicht motiviert, hab trotzdem aufgehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...