Zum Inhalt springen

Bikeboard-Gruppe auf Facebook


Wasserflasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

 

Nachdem ich ja letzte Woche mehrere von Euch persönlich kennengelernt hab und ganz begeistert bin, wie nett Ihr alle seid, und dann auch die Frage nach einer facebook-Gruppe des Bikeboards aufkam, hab ich kurzerhand mal eine gegründet und würd mich freuen, wenn ich bald nicht mehr das einzige Mitglied dort bin :)

 

Zu finden unter "bikeboard.at - Für einen sauberen Radsport"

 

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute,

 

Nachdem ich ja letzte Woche mehrere von Euch persönlich kennengelernt hab und ganz begeistert bin, wie nett Ihr alle seid, und dann auch die Frage nach einer facebook-Gruppe des Bikeboards aufkam, hab ich kurzerhand mal eine gegründet und würd mich freuen, wenn ich bald nicht mehr das einzige Mitglied dort bin :)

 

Zu finden unter "bikeboard.at - Für einen sauberen Radsport"

 

LG Julia

 

super idee.. :toll:

bin scho dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wozu brauch ma des?

 

wir "brauchen" das nicht, aber viele meiner (übrigens richtigen, sprich realen) freunde, sind dort registriert und ebenso auch viele bikeboarder.

 

ich find übrigens die ganze diskussion bzgl. facebook usw. überflüssig, es gab immer schon menschen, die einzelgänger waren und andere, die das nicht sind (ich zähle mich eindeutig zu den letzteren) - und ich habe nicht gemerkt, dass ich mich seit i-net zeiten seltener mit menschen real treffe, ganz sicher nicht!

 

darum: wer lust hat, kann sich anmelden, wer nicht, der eben nicht - so einfach ist das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super - könnten wir dann auch alle freunde werden :D?

 

hat schon 68 nicht funktioniert. schuld waren die geschlechtkrankheiten u. heut waschen sich die leut noch weniger. :k:

 

http://phillips.blogs.com/photos/uncategorized/1123hippies.jpg

http://www.ilmc.com/20/images/stories/ILMC20_Images/hippies.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum: wer lust hat, kann sich anmelden, wer nicht, der eben nicht - so einfach ist das :D
Was willst in der BB-Gruppe machen?

 

Wenn Du so ein Fan vom BB bist, dann schreibst im BB. Jedes Treffen, dass Du auf facebook ausmachst statt hier, kostet clicks, die das BB braucht, um sich finanzieren zu können. Das willst Du? Dann solltest keien BB-Gruppe gründen, sonderen eine Anti-BB-Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst in der BB-Gruppe machen?

 

Wenn Du so ein Fan vom BB bist, dann schreibst im BB. Jedes Treffen, dass Du auf facebook ausmachst statt hier, kostet clicks, die das BB braucht, um sich finanzieren zu können. Das willst Du? Dann solltest keien BB-Gruppe gründen, sonderen eine Anti-BB-Gruppe.

 

ich möchte dort keine treffen ausmachen, dafür gibts den biketreff hier...(wo ich übrigens gerade was ausgeschrieben hab...)

 

aber ich weiß, dass dort einige bb-er registriert sind, und statt jeden anzuschreiben und nach dem namen zu fragen, ists halt leichter, man "findet" sich dort in einer gruppe wieder...

 

zu nichts anderem ist es von mir aus gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...