Zum Inhalt springen

Deutsche sind die besseren Romantiker!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte: Es gibt in Deutschland ein Radfahrerforum, genannt das Eingangradforum.de. Dort gibt es den Kaiser, der auch hier registriert ist, namens phaty. Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella. Bella hat einen Freund, doch phaty schreibt ihr Liebeslieder. Bella schämt sich für phaty und phaty schämt sich für sich selbst. Und doch hat er es beim international größten Singlespeedmountainbikerennen getan (Live)

Nämlich bei Schlaflos im Sattel.

 

http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_feat_phaty_bella.mp3

 

Musik von Schlammbein, dessen Bassist Olllli auch hier gelegentlich in Erscheinung tritt.

 

 

 

Das einzige, das ähnlich romantisch war, war der Heiratsantrag vom TomCool. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche sind die besseren Romantiker! Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella.

 

ja ob die teutschn romantischer sind kann ich nicht sagen, aber nachdem die in dem blog jedes foto wo kein bike drauf ist, durch ein bier ersetzt haben - sind's mir schon mal sympathisch..bayern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche sind die besseren Romantiker! Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella.

 

ja ob die teutschn romantischer sind kann ich nicht sagen, aber nachdem die in dem blog jedes foto wo kein bike drauf ist, durch ein bier ersetzt haben - sind's mir schon mal sympathisch..bayern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche sind die besseren Romantiker! Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella.

 

ja ob die teutschn romantischer sind kann ich nicht sagen, aber nachdem die in dem blog jedes foto wo kein bike drauf ist, durch ein bier ersetzt haben - sind's mir schon mal sympathisch..bayern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso weiß NoGhost dass Kaiser/phaty hier

Da mein Leben mir selbst ein Mysterium ist und ich nicht die geistige Größe besitze, Überbewusstes der breiten Masse gerecht in leicht verständlichen Worten aufzubereiten, findest du entweder im Alleingang die Lösung oder du lernst mit der Tatsache zu leben, dass wir Menschen trotz des in uns verankerten Forscherdrangs nicht alles ergründen können, das unsere Gedanken im teils tosenden Meer des Unwissens umspült.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vorgeschichte: Es gibt in Deutschland ein Radfahrerforum, genannt das Eingangradforum.de. Dort gibt es den Kaiser, der auch hier registriert ist, namens phaty. Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella. Bella hat einen Freund, doch phaty schreibt ihr Liebeslieder. Bella schämt sich für phaty und phaty schämt sich für sich selbst. Und doch hat er es beim international größten Singlespeedmountainbikerennen getan (Live)

Nämlich bei Schlaflos im Sattel.

 

http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_feat_phaty_bella.mp3

 

Musik von Schlammbein, dessen Bassist Olllli auch hier gelegentlich in Erscheinung tritt.

 

 

 

 

Und ich hab jetzt noch eine Träne im Knopfloch....:toll:(Frage von Mausal in Weidenthal:Warum machst du nicht sowas für mich...)

:eek::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phaty (ich) und Bella (der geilste Arsch der Welt!) auf einem Bild ... wir sind also nicht eins ...

 

http://www.schlaflosimsattel.com/wp-content/uploads/2009/08/b_seite-600x600.jpg

 

Hier gibt es noch viele BellaBilder - und ansonsten muss ich neidlos zugeben, dass Bella den besten Sattel der Welt schon daheim hat!

Aber Deine Anbiederungsversuche (Ach meine Oma ist aus Saalbach!) sind ja wirklich widerlich Bella!

Wo doch der Pulsinger gerade die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hat. (schönen Gruß an Mausi!)

 

Liebe, Frieden, Singlespeeden

 

phaty

 

P.S.: AUCH MIT ABBEN HAAAAREN ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben letzte Woche bei der Monte Velo Fahrt einen getroffen. Die schon oft gelesene Überlegenheit des Konzepts konnte ich allerdings in dem Gelände nicht nachvollziehen.

:rolleyes:

 

Wer behauptet das denn???

Journalisten? Marketingspezialisten?

Singlespeed macht schmuckes Glied - und du lernst Weiber mit geilen Ärschen kenn! Für mich klingt das nach einem mächtig überlegenen Konzept!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vorgeschichte: Es gibt in Deutschland ein Radfahrerforum, genannt das Eingangradforum.de. Dort gibt es den Kaiser, der auch hier registriert ist, namens phaty. Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella. Bella hat einen Freund, doch phaty schreibt ihr Liebeslieder. Bella schämt sich für phaty und phaty schämt sich für sich selbst. Und doch hat er es beim international größten Singlespeedmountainbikerennen getan (Live)

Nämlich bei Schlaflos im Sattel.

 

http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_feat_phaty_bella.mp3

 

Musik von Schlammbein, dessen Bassist Olllli auch hier gelegentlich in Erscheinung tritt.

 

 

 

Das einzige, das ähnlich romantisch war, war der Heiratsantrag vom TomCool. :D

 

Ich bin der Gitarrist. Ich spiele ein richtiges Instrument.:s:

 

 

Schönen Gruß

Olllli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja noch eine Richtigstellung loswerde bevor der Jörg sich vor eine Horde gedopter Triathleten wirft um seinem sinnlos gewordenen Leben ein Ende zu setzen!

 

Text der Ballade natürlich Jörg "Jeff" Schlammbein. Er hatte von mir nur zwei Wörter zur Inspiration: Arsch und Wichsvorlage (doch doch gebt es zu ihr Schweinchen!) und hat daraus einen Klassiker gemacht.

 

http://farm3.static.flickr.com/2495/3780595873_28fd0fefd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...