Zum Inhalt springen

welchen bike pc ?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute hat sich mein hac4 während einer ausfahrt verabschiedet und ist ohne vorankündigung vom lenker in den tod gesprungen. ;):D

jetzt steht eine neuanschaffung ins haus, bloß was ?

im grunde soll der neue das gleiche können wie der hac4.

die übliche verdächtigen wären:

hac5

rox9

polar cs400/cs600

edge 705

 

bin völlig unschlüssig was ich nehmen soll. bin für jeden input dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat sich mein hac4 während einer ausfahrt verabschiedet und ist ohne vorankündigung vom lenker in den tod gesprungen. ;):D

jetzt steht eine neuanschaffung ins haus, bloß was ?

im grunde soll der neue das gleiche können wie der hac4.

die übliche verdächtigen wären:

hac5

rox9

polar cs400/cs600

edge 705

 

bin völlig unschlüssig was ich nehmen soll. bin für jeden input dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat sich mein hac4 während einer ausfahrt verabschiedet und ist ohne vorankündigung vom lenker in den tod gesprungen. ;):D

jetzt steht eine neuanschaffung ins haus, bloß was ?

im grunde soll der neue das gleiche können wie der hac4.

die übliche verdächtigen wären:

hac5

rox9

polar cs400/cs600

edge 705

 

bin völlig unschlüssig was ich nehmen soll. bin für jeden input dankbar.

 

stehe auch vor der entscheidung. meine erfahrung/resumee bisher siehe in dem thread

 

rox 9 ziehe ich auch in betracht, für den gibts aber kein armband....und ich brauch das teil auch zum laufen und tourengehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr aeit 2 jahren einen edge 305 - bin voll zufrieden - keine Sensoren - ob am Bike oder am RR - einfach nur in die halterung stecken und los geht´s.

 

Der 705 reizt mich schon länger - aber solange mein 305er keine macken hat bzw. der Akku schwächer wird - der hält übrigens 8-10 Stunden - werde ich nicht upgraden.

 

Ich fahr garmin und bleib dabei ....

 

wenn dann nur Polar mit dem gps sensor - aber der ist relativ gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hac5 und rox sind kein thema mehr. wird entweder der edge 705 oder der polar cs600.

den hac4 hab ich wieder zum laufen gebracht. :bounce: brauche nur ein neues gehäuse. kommt aber nur mehr am mtb zum einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin und bleibe - wenns ums Training geht - einfach Edge Fan.

 

Obwohl ich meinen 705er wieder weiterverkauft habe. Ich verwende wieder den 305er, der hat alles, was ich fürs Training benötige, zzg. der GPS Unterstützung, besser kann ichs mir nicht vorstellen.

 

Für Navi-Ausfahrten, verwende ich jetzt den Orgon 300 von Garmin, welcher dafür perfekt geeignet íst, den 705er kannst diesbezüglich nämlich vergessen.

 

Also mein Tipp: schau, wo du einen 305er mit Tritt- & Herzfrequenz günstig bekommst und schlag zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...