Zum Inhalt springen

Grüße aus Leogang!!!


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoPower

Dere und wie san die Kona??

 

die sind eh in ordnung! der racy hat es trotz aller mühe noch nicht geschafft, was kaputt zu machen ;) :D

 

und ich brauch jetzt eine fingermassage und eine doppelte portion mittagessen ;) :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Mr. HAYES, verlagern wir deinen Bremsen/Gewichts-thread hierher.:D.

Oder, nein. Besser noch, du schreibst in deine Signature, dass du deine Bremsen zerstört hast.

 

Do it like Tschosch. Seit er hier ist, weiß jeder, dass er ein Späschalised fährt. harhar:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Oder, nein. Besser noch, du schreibst in deine Signature, dass du deine Bremsen zerstört hast.

 

das hatte ich bereits :D jaja, schon gut, ich werd kein wort mehr über meine bremsen verlieren... ausser wenn ich mit den grösseren schreiben auch wieder probleme hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo auf der strecke müsste da auch ein Stück meines neuen Ellbogen Protektors liegen!!!!!

 

Wenn's so liab seids, bitte...... :)

 

 

ich bin last week mit an stinky deeluxe, stinky nine mit shiver dc und an stinky nine marzocchi monster T gfahrn.

 

 

am meisten hat die monster t spass gmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja Martin und spar dir in Zukunft die sms wie schöns so am Berg is und wie super so a Urlaub is ;)

Paßts auf euch auf - schönen Urlaub noch und bis bald :)

 

Und die Anrufe kannst dir auch sparen... :eek:

Aber dafür war ich gestern in der Donau baden und hab am Gelände übernachtet ;) :D *küüüüüüüühl* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider! :D Ne is e geil dort, obwohl ich Hinterglemm trotzdem besser find. Super Touren dort, geile Single Trails, die Cross Country Strecke is geil, der Marathon hart, die beste Freeride Strecke die ich kenn( bis auf den blöden Baum den ich letztens mitgenommen hab und Rippen Schmerzen hatte!*gg*).

 

Na aber de Gegend is scho voll in Ortnung! :D ;)

 

MfG.Chris, der sich schon aufs nächste Jahr in Leogang/Hinterglemm freud!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war als Vorbereitung für den Mittersill-MA 1 Woche in Hinterglemm. In Leogang bin ich nur vorbeigerollt und hab das megagroße Kona-Plakat an der Seilbahntalstation bewundert :cool:

Aber ich glaub zum Freeriden is Leogang besser, da gibts auch bessere Räder zum ausborgen, eh klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...