Zum Inhalt springen

Hometrainer gesucht


freshharry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

Nachdem sich letzten Winter mein Hometrainer verabschiedet hat brauche ich um diesen Winter besser trainieren zu können einen neuen Hometrainer. Eigentlich tendiere ich zu einen Gerät der Firma Daum doch leider sind die Preislich über meiner Vorstellung und daher würde es mich interessieren ob ihr Hometrainer so in der Preisklasse bis maximal 400€ (besser 300€)empfehlen könnt die ein gutes Preisleistungsverhältnis haben!? Ich brauche keine besonderen Extras sondern einfach eine Möglichkeit zu trainieren.

 

Freue mich schon auf eure Empfehlungen.

 

MFG Harald

 

PS: Sollte ich im falschen Forum sein bitte verschieben. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

Nachdem sich letzten Winter mein Hometrainer verabschiedet hat brauche ich um diesen Winter besser trainieren zu können einen neuen Hometrainer. Eigentlich tendiere ich zu einen Gerät der Firma Daum doch leider sind die Preislich über meiner Vorstellung und daher würde es mich interessieren ob ihr Hometrainer so in der Preisklasse bis maximal 400€ (besser 300€)empfehlen könnt die ein gutes Preisleistungsverhältnis haben!? Ich brauche keine besonderen Extras sondern einfach eine Möglichkeit zu trainieren.

 

Freue mich schon auf eure Empfehlungen.

 

MFG Harald

 

PS: Sollte ich im falschen Forum sein bitte verschieben. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harald,

 

bei gebrauchten daums heißts ein bisschen aufpassen. Sieh dir den Zustand wirklich genau an: Normalerweise beginnen sie zu rosten, wenn nicht aufgepasst wurde. Prüf auch, ob der Drehknopf am Cockpit normal funktioniert. Falls etwas Abrieb vom Keilriemen anzufinden ist bzw. sich Fäden vom Riemen lösen: gegen dieses Problem gibts eine Lösung.

 

Das waren meine Erfahrungen beim Kauf eines gebrauchten TRS pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, was dieses Gerät wirklich kann, aber um 400 Euro erschents mir sehr vernünftig.

 

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass ich als Hobette die ganzen Funktionen, die ein Daum bietet, NIEMALS brauchen kann und will.

 

Mir genügt ein System, das watt/trittfrequenz/pulsgesteuert eine Trainingsüberwachung ermöglicht, Die ganzen Spasetteln wie Netzwerk-Rennen, eigene Profile einspielen, PC-Auswertung usw... sind Gimmicks, die ich einfach nicht haben will.

 

Und DER HIER steht ganz oben auf meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...