Zum Inhalt springen

radeln in wien is geil


farang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

serwas leute

 

also i wollt an dieser stelle einfach mal schreiben (aus touriesicht!) das mir radfahren in wien sehr gut gefallen hat. für mich als landei. sehr gute radwege und auch fast alles zufinden wenn man weis wo mann abzubiegen hat.

zum schwedenplatz und zurück.......find ich jetzt. letzten sonntag als ich noch mal ne ausdehnung meiner wienstrecke machen wollte hab ich mich natürlich verfahren........im 1.bezirk. naja und nach ewigen im kreisfahren........und zurück zum ring........endlich am donaukanal angekommen. geld in der pension vergessen. :f: also kein kaffehaus und keine gebraten nudeln.

 

 

aber schön wars

mfg an mohnkipferl...mr.scandalous...random

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die fahrradwege könnten viel besser angelegt (breiter) sein vor allem sicherer die kreuzung operngasse nibelungengass zb. hat einen fahrradweg aber da kanns schon eng werden wenn rot is stehn die fußgänger immer am fahrradweg

und dann kommen dir auch noch radln entgegen jaja da is höchste konzentration gefragt

aber ansonsten is wien pipifein eh chlor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, war nett!

bin halt wiedermal klassisch viel zu spät dazugekommen. "problem" war der termin?

 

das auch ja und desweiteren mein problem nach ein paar tagen im sattel. und zuwenig getrunken..............

jetzt gehts schon wieder. würde jeder zeit wieder ne längere strecke fix fahren. auch berge/steigungen würden mich nicht abhalten.

 

46/16

 

beim nächsten mal plan i mehr zeit ein.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

längste strecke fix war knapp 100km, grad eben warens 70km...aber fast nur im windschatten, 33er schnitt mit ner guten 47 als highspeed aufm tacho. natürlich ohne höhenmeter ;)

 

nachdem uns heute noch ein mtbler mitnem tria lenker begleitet hat dürften sich die sprüche über mein rad dann hoffentlich mal erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nich die zeit sein rad genauer zu begutachten, fuhr meisst neben mir. und in ner gruppe brauch ich meine ganze aufmerksamkeit.

 

28er wheels, älterer rahmen mit horizontalem oberrohr, grobstollenreifen, hörnchen...und, ja das erwähnte monstrum draufgeschraubt ;) hat auf jeden fall meinen respekt, unfit war der nich.

 

sprüche sind so die üblichen "kauf dir mal ne bremse", "ne schaltung würde auch helfen",... aber nett is die gruppe trotzdem, sind halt rennradfahrer. ist am anfang natürlich auch angst aus unwissenheit, einige dachten gar ich wäre brakeless mit freilauf unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...