Zum Inhalt springen

Schrauben Schraubenfachgeschäft Wien TOPP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann immer ihr auf der Suche nach Schrauben seid, ich glaub nicht, dass dieses Geschäft

 

1070, Kaiserstr.121

 

euch nicht helfen kann.

 

Meine Suche nach den Würmchenschrauben für die Sicherung der Bremshebelachse (Juicy Ult.) hat dort ein jähes, glückliches Ende gefunden. Ein Griff des Schatzhüters in eine der wahrscheinlich tausenden penibel geordneten und beschrifteten Schachterln, 22 Zähnt pro Stück von mir über die Buddel, so einfach ist das.....

 

Zu eurer Info und in der Hoffnung damit dazu beizutragen, dass solche Geschäfte weiter bestehen können, hab ich mir diese Werbung erlaubt.

 

Matsch Gatsch

 

Michael

 

P.S. Wenn jemand genau auch das Schrauberl braucht, p.m. ich hab ein paar mehr gekauft....;)

 

PPS: Wie Schrauben wirklich heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, dort sollte es auch eine Schraube geben, die statt einem 5er Imbus einen Torx hat und ausreichend zugfest für die Sattelklemme ist.

 

Hab nämlich die Hoffnung, dass ein Gelegenheitsdieb eher nur einen Imbussatz dabei hat und daher meine Roox / SLR Kombo am Fixie somit etwas besser gesichert wäre.

 

(ich weiß, es gibt auch diese Spezial-Schlüsselteile, aber ich fänds so halt viel unkomplizierter und günstiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, dort sollte es auch eine Schraube geben, die statt einem 5er Imbus einen Torx hat und ausreichend zugfest für die Sattelklemme ist.

 

Hab nämlich die Hoffnung, dass ein Gelegenheitsdieb eher nur einen Imbussatz dabei hat und daher meine Roox / SLR Kombo am Fixie somit etwas besser gesichert wäre.

 

(ich weiß, es gibt auch diese Spezial-Schlüsselteile, aber ich fänds so halt viel unkomplizierter und günstiger)

 

Ruf an, hab das auch schon einige Male gemacht, und jedesmal hingefahren, weil sie die Teile hatten.....

 

Gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, dort sollte es auch eine Schraube geben, die statt einem 5er Imbus einen Torx hat und ausreichend zugfest für die Sattelklemme ist.

 

Hab nämlich die Hoffnung, dass ein Gelegenheitsdieb eher nur einen Imbussatz dabei hat und daher meine Roox / SLR Kombo am Fixie somit etwas besser gesichert wäre.

 

(ich weiß, es gibt auch diese Spezial-Schlüsselteile, aber ich fänds so halt viel unkomplizierter und günstiger)

 

Sollte es geben. Bitte so eine Schraube für mich auch mitnehmen. Hab den Gedanken auch schon seit einiger Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...