Zum Inhalt springen

Is das ned aufregend? A2 gesperrt...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ALL:

 

ich finds echt a Werbung wenn die im Ö3 immer sagen das die A2 bei KRUMBACH Richtung Wien gesperrt ist!!!

 

Seid 1 Uhr früh schon, a Wahnsinn......

 

 

Die könnten aber ruhig sagen im Ö3: Die A2 zwischen Zöbern und der bike the bugles City Krumbach Richtung Wien ist gesperrt.

 

 

Tschuldigung die diesen Thread für unnötig halten. is er aber halt auch!!!

 

also keine almosen!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Meine Frage bezüglich den Unfall auf der A2: Hat jemand von euch das Interface für denPolar Vantage NV??? :(

 

wie bitte wos? wo is da der zusammenhang?

apropos polnische milchpreise! kann mir jemand sagen wie lange a 2mm weissblech braucht bis durchg'rost is? :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

... apropos polnische milchpreise! kann mir jemand sagen wie lange a 2mm weissblech braucht bis durchg'rost is? :confused: :confused: :confused:

des hängt gaunz vom braunkohle-preis in usbekistan ob...

wäui, waun de koin büllich is, wiad mea vahoazt, da regn wiad

saura und dei belch rost schnölla duach...

 

... außa dea transpoat bleibt auf da a2 hänga, wäui in krumbooch

a varruckta (mit an simplon-kappl, hob i g'heat) auffi gsprunga is,

und mit oana krochatn psylo gwachlt hot...

 

... daun hoit dei blech länga... :p:D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

wie bitte wos? wo is da der zusammenhang?

apropos polnische milchpreise! kann mir jemand sagen wie lange a 2mm weissblech braucht bis durchg'rost is? :confused: :confused: :confused:

 

 

Da ist es wieder! Eine Frage, die die Antwort wert sein könnte!

 

Gestern war es wieder soweit. Ein polnisches Mutterschiff aus der Zukunft, ganz aus milchigen Weissblech gefertigt, landet vor meiner Haustüre. Der tentaklige Buckelheini fragt mich ganz höflich nach der Zeit. Ich sage es ist 20 Uhr sechzehn und wenn er nicht blitzartig von meinen Kürbissen runtersteigt, panier ich seine Milchzähnd in Weißblechsägespäne. Da entschuldigt er sich und erklärt mir das Problem: Er is im Jahr 3003 gestartet, von Polakien aus, hat aber nur so eine alte Skoda - Zeitreisemaschine, weil dort im Osten halt alles ein bisserl nach is. So hat er sich keine aus Titan leisten können. Des problem ist allerdings, dass des Ding net rostfrei is (angeblich hat ihm so ein Vertreter beschissen und die Garantie is schon abgelaufen) und jetzt fangs an zum rosten, durch die Zeitreise allerdings durch einen Fakter Muh, quadriert zum Einkaufsackerlpreis des Zukunftsbilla im Quadrant Wurzel und Zwetschkenkrampus. Er würd halt auch gern des Jahr wissen, weil er eigentlich auf Einkaufstour is und an hundertjährigen Bäuerinnenkalender erstehen will, wo die Nockaten Éichdaxln drauf san, die Jubiläumsausgabe mit de geilen Tentaklinnen. Dann muss er glei wieder zruck, weil er noch was am Herd hat. Irgendwas strahlendes....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...