Zum Inhalt springen

Zauberberg und zurück.


monik1965
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit der Bahn nach Semmering und mit dem Mountainbike zurück! Der Termin ist ab dem 7.September und ist Wetterabhängig, kann sich daher nach hinten Verschieben.

Suche daher Gleichgesinnte(n),die mit mir diesen Trip machen möchten.Bin geübter Mountainbiker aber leider Verletzung bedingt erst seit wieder 2 Wochen auf dem Rad.

An einem Tag ist die Anreise mit 2 Übernachtungen Gasthaus am Semmering(Passhöhe).Abreise ist Bahnhof Leobersdorf(oder nach Absprache) um ca.5 Uhr dreißig!Ankunft ca.9 Uhr früh, Bahnhof Semmering.

Möchte mir die Downhill Strecke am 2.Tag anschauen und befahren,am ersten Tag schauma mal.Ausspannen und ein wenig in der Gegend rum Gondeln mit den Bikes.Die Übernachtung kostet ca.45.-€ Einzelzimmer x2 Übernachtungen und für den BikePark die Tageskarte so um die 23,50€ laut Home-Zauberberg.

Am 3.Tag geht es Richtung Heimat(Baden-TriestingTal-Thenneberg)mit Übernachtungen oder ein Stück mit der Bahn.

Falls Du zur Zeit kein Bike hast, kann ich dir eventuell aushelfen.

Meine Telefon Nummer für weitere Auskünfte:0650/8610532

Wenn Du mitfahren möchtest denke bitte daran, da ich die Zimmer und die Bahnkarte Reservieren muss um eine Voraus Zahlung.Keine Abzocke!Oder Du kümmerst Dich selber um die Reservierung des Zimmers und der Bahnkarte mit der Rad Mitnahme.:toll: alles klar, biker66

100_1446.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn

hi monik:wink:

 

ich bin die tour von anninger-semmering schon gefahren,auf der alpen tour,würde mich gerne anschliessen,mtb-bik habe ich,schau mal bei mir nach unter runzelbirn da siest du fotos von der anninger-semmering tour.ich ruf dich wegen treffen und zusammen reden.

 

lg runzelbirn:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...