Zum Inhalt springen

Urlaub am Schiff in Lignano


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin beeindruckt - mein Drache und ihre Arbeitskollegin wollten kurzfristig ein paar Tage nach Lignano - eh kloar, alles ausgebucht.

Die 2 sind echt hartnäckig gewesen und haben Unterkunft auf einer winzigen Yacht gefunden. Dort haben sie geschlafen und gewohnt. Der Besitzer ist mehrmals mit ihnen auf das offene Meer gefahren und sie haben sich nervige Zimmernachbarn erspart. Sogar einen großen Flat - TV haben sie dort gehabt :eek:.

 

Find ich leiwand, in der Früh aufstehen und das Meer gleich rund um dich und am Abend musst nicht in einem stickigem Hotelzimmer schlafen gehen. Toll habens das gelöst.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich leiwand, in der Früh aufstehen und das Meer gleich rund um dich und am Abend musst nicht in einem stickigem Hotelzimmer schlafen gehen. Toll habens das gelöst.

 

Ein Traum!

Bitte, wie haben sie das gefunden und was hat's gekostet?

 

 

Oder ist sowas nur für junge knackige Mädels vorbehalten? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum!

Bitte, wie haben sie das gefunden und was hat's gekostet?

 

 

Oder ist sowas nur für junge knackige Mädels vorbehalten? :zwinker:

 

müsst ich mal genau fragen, wennst willst.

 

http://www.szenefotos.at/fotos_v2/view/?MTM3NTIxOA==

 

 

http://www.szenefotos.at/fotos_v2/view/?MTM3NTA2MA==

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...