Zum Inhalt springen

Änderungs-Zeit: Wie schaft das der jogibär (Jogul)?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

edit: geburtsjahr-nicht-angeber sin ja überhaupt das ärgste, du östrogen-luschi :devil:

Wie Du auf die Welt gekommen bist, war ich schon 6 Jahre alt. Und bin mit meinem BMX herumgedüst :D

 

Geburtsjahr ist bis vor ein paar Tagen im Profil gestanden, aber momentan hab ich eine kleine Krise :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mir geld und ich kauf mir was vernünftiges

 

http://images.fairmarket.co.uk/images/thumbs/images_fairmarket_co_uk/images/site687/members/1267048-motion_slider.jpg

 

geh burschi, de 40€ wirst a nu zusammenkratzen können... deine hayes werden sich freuen wie weihnachten... :s: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Ohja!!! Zap gib acht!

Wenn sich Jogi Bär verbremst und über dich hinwegrollt, bleibt nicht mal mehr deine schnittige Frisur übrig! *gg*

...

 

Aus Vorsicht würde ich ihn vorbremsen...ähh..vorfahren lassen..

 

und he, Junge, meine Haare sind bereits geschnitten. Die Pelzhaubn, die ich da beim Picknick dabei hatte ist nicht mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm... :f:

du hast doch gesagt das programm interessiert dich nicht? daraufhin hab ich eine sms geschrieben von wegen ich schau noch mal nach, ob das wirklich soo öd ist, sonst fahr ich selber auch nicht...

hätt halt glaub du meldest dich noch mal...

- so jetzt hätten wir auch dieses thema in der öffentlickeit brav breitgetreten... bist ja ärger als die *keva* :D

 

http://www.my-smileys.de/kloguck_2.gif

 

jetzt zick hier nicht rum und nenn mich nicht rotzefotze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...