Zum Inhalt springen

2 tage in leogang, der termin steht!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

jetzt isses fix. das biketreffen in leogang wird am 20.09.2003 und am 21.09.2003 stattfinden.

 

hier noch einige wichtige infos.

 

am ersten tag fahren wir die hundsteinrunde und den biberg, gesamt ca. 2300 hm und 65 km.

 

die übernachtung erfolgt dann im bergasthof biberg bei welchem wir zwei menüs bestellen können. schlage stelze bzw. pinzgauer kasnocken vor.

 

die übernachtung findet im lager statt, zimmer sind zwar vorhanden, müssen aber vom jeweiligen teilnehmer selbst organisiert, und bei absage selbst storniert werden.

 

das lager kostet pro person inkl. frühstück €19,-

 

am zweiten tag fahren wir die 5-gondel-tour. dazu ist eine tagesliftkarte zu kaufen welche ca. € 35,- kostet, eventuell bekommen wir aber eine ermässigung.

 

die 5 gondel tour besteht aus wenigen anstiegen (die gröbsten werden per gondel erledigt), dafür aber aus wunderschönen trails und wegen die man runterheizen kann. also haben auch unsere liebe freireiter was davon ;)

 

ab sofort bitte ich um definitive zusagen damit ich eine teilnehmerliste erstellen kann. um sicher zu gehen dass auch alle die zusagen erscheinen, erlaube ich mir eine anzahlung in der höhe von € 15,- einzuziehen. diese kohle werden wir bei absagen gemeinsam verbraten, ansonsten ist damit schon ein teil der unterkunft bezahlt.

 

kontonummer kriegen die teilnehmer dann per pm.

 

so leute, los gehts.....

 

ach ja, noch was. damit das ganze überschaubar bleibt setze ich ein oberes teilnehmerlimit von 15 personen fest.

 

pfiat euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy d.p.

 

Wenn du es mir zutraust, dass ich den ersten Tag schaffe (so ungefähr weißt du ja eh, wie ich beieinander bin - oder auch nicht beieinander bin ;)), dann würde ich gerne auch dabei sein. Bis dahin habe ich auch noch ein paar Höhenmeter und Rennen mehr in den Beinen uns sollte die 2.300 hm hoffentlich schaffen - in meinem Tempo halt.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ markob

 

bist dabei, nur bier gibts keines auf der griessbachalm, ok? ;)

 

schwer wirds schon, das kann ich dir sagen. und lang. also normalerweise schaffst des schon, länger brauchen wirst halt. ich nehm dir die entscheidung net ab, nur will ich kein jammern hören, des is alles.

 

also, wie entscheidest dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

... also, wie entscheidest dich?

i zah eam scho auffe... ;):p

 

notfalls mit der transalp-methode... :p

 

die frage ist nur die: wer zieht dann mich... :confused:

mit der grazer power-partie komme ich auch bei weitem nicht mit... :)

 

@ markob

des geht scho... - wird eh zeit, dass du deinen ersten 2000er

knackst... - mit dem richtigen grundtempo geht das... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

i zah eam scho auffe... ;):p

Unter diesen Voraussetzungen bin ich wirklich gerne dabei.

 

Wenn ich mich nicht verfahren kann, dann lasst mich halt einfach hinten nach rollen. Irgendwann werde ich schon oben sein ;)

 

CU,

 

markob

 

P.S: weiß man schon, ob der HPO auch dabei sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die BBler in meine heimat kommen muß ich doch dabei sein und die gelegenheit wahrnehmen und euch kennenlernen. die zeit muß sein!!

falls jemand interesse hat oder glaubt den anstieg auf den hundstein nicht zu schaffen kann er/sie ja mit mir am MTB-tandem rauffahren.

hp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

falls jemand interesse hat oder glaubt den anstieg auf den hundstein nicht zu schaffen kann er/sie ja mit mir am MTB-tandem rauffahren.

hp

na des hätt ich an deiner stelle net gsagt, jetzt kannst den berg mehrmals fahren :D :D

 

super wennst dabei bist. fährst die 5 gondel tour auch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand interesse hat oder glaubt den anstieg auf den hundstein nicht zu schaffen kann er/sie ja mit mir am MTB-tandem rauffahren.

hp [/b]

 

na des wär was, sich vom HPO auf den berg hochkarren lassen!

 

was noch super wär: es gibt da relativ große rucksäcke - da würde schon das gepäck von mehreren leuten reinpassen! irgendwie muß der HPO ja über seinen ruhepuls hinauskommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

falls jemand interesse hat oder glaubt den anstieg auf den hundstein nicht zu schaffen kann er/sie ja mit mir am MTB-tandem rauffahren.

hp

Mit solchen Angeboten wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtig. Stell dir nur mal vor, wenn du mich da auffezahn müsstest (ich habe 95kg ... exkl. Rad ;)). Aber keine Angst, da möchte ich mich schon selber hinaufquälen. Wenn ich drei Stunden nach eurer Ankunft noch immer nicht oben bin, dann kannst du mich ja mit dem MTB-Tandem suchen gehen :p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre in der 2/3. Septemberwoche in tirol biken und das würde sich für mich super ausgehen am heimweg bei eurer tour mitzumachen - sofern ihr mich mitnehmts. war letztes jahr schon mal am hundsstein - und würd mich sehr gern wieder dort rauf quälen.

 

gebts mir halt bescheid obs noch ein platzerl habts.

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spock

 

- radl

- helm

- radschuhe

- leiberl

- hose

- trinkflasche

- kondition

- moneten

wennst schlecht siechst

- a brille

- pyjama (für die hütte)

- frische untergatti

- duschgel

- gute laune

- mut

- vertrauen auf die freundlichkeit der einheimischen

- diverse ersatzteile (schläuche, pickzeug, imbusschlüssel, bremsbacken, etc.)

- was weis ich was noch alles........

 

auf alle fälle richte dich auch auf die möglichkeit eines regengusses während der tour ein. drum windjackerl net vergessen.

 

sonst grabens dich halt in a paar tausend jahren als ötzi aus dem pinzgau aus...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...