Zum Inhalt springen

Giant Anthem X3


temi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was haltet Ihr von diesem Teil?

Suche ein Bike in diesem Preissegment, welches einfach mehr komfort bietet als mein altes HT (Mistral aus 03)!

Später wäre ja noch Gewichtsreduzierung durch Austausch einiger Parts (Gabel) möglich!

Bitte um Info

Danke schon mal

Temi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr seit fast 3 Jahren das "alte" Anthem mit ein bisschen weniger Federweg. Das Anthem ist einfach endgeil. Überhaupt der Maestro-Hinterbau ist das beste was mir je untergekommen ist. Ich war mit kaum einem Bike so lange zufrieden wie mit dem Anthem (ok mich hat auch noch nie so lange ein Fully ausgehalten :rofl: ).

 

Es gibt ja hier im Board noch einige andere glückliche Anthemfahrer. Das aktuelle Modell soll sich aber angeblich in den Fahreigenschaften etwas verändert haben (nicht mehr so wendig), aber dazu kann ich eigentlich nix sagen, weil ichs noch nicht gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

 

ich fahre auch das alte anthem und es ist einfach super!!

derzeit hat es ein paar gramm über 10kg (10,1 solltens sein)

 

das neue anthem hat auch einen super hinterbau! der funkt auch klasse!

und wie AB schon sagte es ist nimmer ganz so wendig.

 

das Anthem X wird im gegensatz zum Anthem mit etwas SAG gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...