Zum Inhalt springen

Tulln - Kennt jemand diesen Sportplatz?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand diesen Sportplatz in Tulln? Vor allem die 400m Bahn würd mich interessieren. Ist das ein Militärsportzentrum, oder ein öffentlicher sportplatz?

 

Ich weiß nicht genau wie ich einen genauen Link dazu eingeben kann.

Einfach in google maps die unten stehenden Koordinaten in die Suchzeile eingeben, und schon habt ihrs.

 

http://maps.google.at/

48.328233,16.040338

 

lg

Karli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand diesen Sportplatz in Tulln? Vor allem die 400m Bahn würd mich interessieren. Ist das ein Militärsportzentrum, oder ein öffentlicher sportplatz?

 

Hi, Karli

auf der Bahn fand zu Schulzeiten unser Sportunterricht statt!

Nein, das ist keine Militätsportplatz! Das ist das Josef Keiblinger Stadion - der offizielle Tullner Sportplatz, in der Mitte ist ein Fußballfeld.

S.a. HIER.

Was hast du dort vor?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Karli

auf der Bahn fand zu Schulzeiten unser Sportunterricht statt!

Nein, das ist keine Militätsportplatz! Das ist das Josef Keiblinger Stadion - der offizielle Tullner Sportplatz, in der Mitte ist ein Fußballfeld.

S.a. HIER.

Was hast du dort vor?

 

:wink:

 

eventuell intervalle laufen. Ich zieh wahrscheinlich bald westwärts, und da wär die bahn denk ich die näheste. Kommt man dort einfach so rein? Oder nur mit verein und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das ist der Platz, auf dem der FC Tulln seine Spiele austrägt, somit eher ein "öffentlicher Sportplatz" und sicher kein Militärsportzentrum.

Der Platz liegt gleich neben dem Tullner Messegelände und damit sicher relativ verkehrsgünstig (Umfahrung Tulln/Parkplätze).

Ob man als Orts-/Vereins"fremder" die Bahn benützen darf, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Möglichkeit wäre, es einfach auszuprobieren und darauf zu hoffen, nicht hinausgeschmissen zu werden. Wennst Dich vorher informieren willst, ruf den Christian Holzschuh von der Stadtverwaltung an (Tel. 02272 / 690 / 441) oder schreib ihm ein Mail (sport@tulln.at), der kann Dir sicher weiter helfen.

Wennst schon dabei bist, kannst uns hier dann auch über das Ergebnis informieren, wär als Alternative für unseren Stockerauer-Rübenacker manchmal auch interessant...

 

LG W :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade angerufen, allerdings eine andere nummer, weil bei der niemand abgehoben hat.

 

Also wenn man alleine kommt is es angeblich kein problem. Wenn ein ganzer Verein antanzt muss man das glaub ich vorher ausmachen, da hab ich nicht genauer nachgefragt. Nur Samstags is eher schlecht weil da fast immer Match ist.

Klingt also nicht schlecht. Geöffnet ab ca 6:30 bis 22:00 das dürfte aber nicht so fix sein.

Ich weiß auch nicht wie offiziell das ganze ist. Hat sich am telefon eher angehört als obs der Platzwart is, dem das mehr oder weniger egal is wenn da einer im kreis Läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...